Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

heute wieder Kreuzheben gemacht und schonwieder den Ischiasnerv gemerkt.

 

Echt kacke, vielleicht muss ich echt mal 1 Woche Pause machen, trainiere jetzt seit 8 oder noch mehr Wochen 3-4 die Woche.

 

Mache jetzt auch seit 5 Wochen 2-3 mal die Woche je 1h Training und noch dazu 2-3 mal pro Woche Tischtennis aber noch geht's ganz gut fühle mich allgemein fitter aber im Rücken merk ich es auch gelegentlich. Aber immerhin kaum Knieschmerzen mehr was vor dem Training definitiv schlimmer war... Da hat mein Orthopäde recht behalten... Der hat gesagt ich soll den Quadrizeps verstärken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute wieder Kreuzheben gemacht und schonwieder den Ischiasnerv gemerkt.

 

Echt kacke, vielleicht muss ich echt mal 1 Woche Pause machen, trainiere jetzt seit 8 oder noch mehr Wochen 3-4 die Woche.

 

Dann solltest du vllt nochmal deine Ernährung checken oder nochma zum Doc

 

8 Wochen 3-4x sollte für einen Anfänger kein Problem sein.

 

Ich bin seit Monaten 4mal die Woche im Training :) geht alles, wenn man natürlich auch auf die grundlegenden Dinge achtet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann solltest du vllt nochmal deine Ernährung checken oder nochma zum Doc

 

8 Wochen 3-4x sollte für einen Anfänger kein Problem sein.

 

Ich bin seit Monaten 4mal die Woche im Training :) geht alles, wenn man natürlich auch auf die grundlegenden Dinge achtet

 

Ich schaue mal wie sich es entwickelt. Meine Ernährung ist besser geworden. Esse gesünder aber glaube ich ess zuwenig, wohl die Waage sagt das ich zunehme ;)

 

Meine Krankengymnastin die ich seit mehr als 8 Jahren kenne hat mir paar Dehnung gesagt die ich machen sollte und das zu verbessern ;) werde ich mal reinbringen.

 

Da ich Skoliose habe sind viele Muskeln verkürzt. Daher muss ich Eigentlich im Vergleich zu anderen Menschen mehr dehnen, wohl ich es hasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leistenbruch.

Trainieren oder nicht trainieren, das ist hier die Frage.

Mein gesunder Menschenverstand sagt mir das ich es lassen soll :D

Kann erst morgen zum Doc.

 

Voll der scheiß, wollte ich doch gerade mit einem neuen Trainingsplan anfangen. Das stinkt mir gewaltig..

 

Fuck wie ist den das den passiert?

 

Ich würde sagen paar Wochen Pause machen, dass es wieder gut zusammenwächst usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fuck wie ist den das den passiert?

 

Ich würde sagen paar Wochen Pause machen, dass es wieder gut zusammenwächst usw.

 

Denke ich Laufe schon Monate mit dem rum. Habe also auch damit zig mal schon trainiert.

 

War noch nicht beim Doc, habe also keine bestätigung das es ein Leistenbruch ist.

Aber ich finde die größer und kleiner werdende "Beule" im Schambereich spricht schon sehr dafür das es einer ist.

 

Kein Plan wie ich den bekomme habe.

Habe Scheiß Bindegewebe und trainiere, vllt auch beim kacken zu doll gedrückt, kein Plan.

Man kann einen Leistenbruch wohl sehr schnell bekommen wenn man dazu veranlagt ist :nixweiss:

 

Mit einfach nicht trainieren und der scheiß wächst wider zu ist es wahrscheinlich nicht getan, je nach dem komme ich nicht um eine Op herum.

 

Nehme die Sachen aber gelassen, es ist 2015, die Götter in weiß flicken mich schon wieder zusammen.

Aber spätestens nach einer op, darf ich erst mal nicht trainieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...