Jump to content

Krafttraining- Eisensport und Ernährung

Recommended Posts

Wie sagt der nette Herr am Anfang (frei):

Ich will zeigen dass, wenn man Cathletics macht, man auch alle anderen Sportarten machen kann. Denn mit den Muskeln die man damit aufbaut ist man weit stärker als mit Muskeln die man nur mit Gewichten aufgebaut hat. "..." Wenn man verstanden hat mit dem eignen Körpergewicht zu trainieren, ist man viel stärker und kann alle anderen Gewichte bewältigen.

:trollface:

Das Video ist so genial.

Natürlich, der Street Workout Athlet wird noch nie Bankdrücken gemacht haben. Was seine "miserable" Leistung erklärt (Trotzdem stark, ich schaffe keine 100kg x20 Reps). Aber Leistung von Romano ist einfach abartig.

Aber ich hätte gedacht bei den Pull Ups bzw Dips holt er auf...

Fun Fact zu Romano:

Laut eigenen Aussagen trainiert er nur mit den 3 Grundübungen + Assistanceübungen (Klimmzüge, Dips).

Und andere stehen 3h am Tag im Studio :trollface:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Wie sagt der nette Herr am Anfang (frei):

Ich will zeigen dass, wenn man Cathletics macht, man auch alle anderen Sportarten machen kann. Denn mit den Muskeln die man damit aufbaut ist man weit stärker als mit Muskeln die man nur mit Gewichten aufgebaut hat. "..." Wenn man verstanden hat mit dem eignen Körpergewicht zu trainieren, ist man viel stärker und kann alle anderen Gewichte bewältigen.

:trollface:

Das Video ist so genial.

Natürlich, der Street Workout Athlet wird noch nie Bankdrücken gemacht haben. Was seine "miserable" Leistung erklärt (Trotzdem stark, ich schaffe keine 100kg x20 Reps). Aber Leistung von Romano ist einfach abartig.

Aber ich hätte gedacht bei den Pull Ups bzw Dips holt er auf...

Fun Fact zu Romano:

Laut eigenen Aussagen trainiert er nur mit den 3 Grundübungen + Assistanceübungen (Klimmzüge, Dips).

Und andere stehen 3h am Tag im Studio :trollface:

Kraft, auf jedenfall Respekt. Vom Aussehen her aber nicht.

Die Schweizer haben aber auch schön "versagt"

Was habe ich da gerade gesehen?

Ich war mir nicht bewusst das es solche "Wettbewerbe" gibt.

Weiß nicht was ich davon halten soll.

Finde die Aufmachung der Videos aber ein bisschen zum fremdschämen :D

Ich habe Donnerstag meine Leistenbruch Op und darf in einem Monat endlich wider richtig ans Eisen.

Ich freu mich schon hart darauf.

War die Tage im Studio und habe ein bisschen GK Training mit leichten Gewichten zum Muskel erhalt gemacht und war regelrecht neidisch auf die Typen die 100kg+ Kreuzheben gemacht haben, während ich mit meinen Mini Gewichten rum pimmeln musste.

Training schockt nicht wenn man nicht an seine Grenzen gehen kann um sich auszupowern..

Videospiele verbessern die Hand-Augen Koordination und machen aus Kindern bessere Menschen!

VIDEOSPIELE DER GRUND WARUM DIESE GENERATION VON MENSCHEN DIE BESTE VON ALLEN IST!

Mich nervt diese Aufmachung auch und vorallem das 10 Leute drumherum stehen müssen und nur rumbrüllen.

Von dem Englisch ganz zu schweigen.

Romano ist Powerlifter, dem gehts nicht um Ästhetik.

Aber wie man sieht vernascht er solche Nasen zum Frühstück.

Die die ständig mit Sixpack und shredded rumlaufen, haben meistens das größte Maul :lol:

Romano ist das beste Beispiel für einen Vorzeigeathleten und man sieht dass es deutlich mehr bringt, mit wenig Übungen zu arbeiten.

.twitch.tv/Stevoclass

Kraft, auf jedenfall Respekt. Vom Aussehen her aber nicht.

Die Schweizer haben aber auch schön "versagt"

Sein Aussehen finde ich dahingehend krass, das er nur Grundübungen macht.

Er hat halt nicht diese typischen "50er Guns".

Glaube mich zu erinnern wie er auf Facebook ein Video postete:

Klimmzüge mit 60kg Zusatzgewicht.

Patrick Reiser wird doch des Lebens nicht mehr froh :D

Mich nervt diese Aufmachung auch und vorallem das 10 Leute drumherum stehen müssen und nur rumbrüllen.

Von dem Englisch ganz zu schweigen.

Romano ist Powerlifter, dem gehts nicht um Ästhetik.

Aber wie man sieht vernascht er solche Nasen zum Frühstück.

Die die ständig mit Sixpack und shredded rumlaufen, haben meistens das größte Maul :lol:

Romano ist das beste Beispiel für einen Vorzeigeathleten und man sieht dass es deutlich mehr bringt, mit wenig Übungen zu arbeiten.

Die Aufmachung der Videos ist schon ein wenig komisch. Besonders das schlechte Englisch immer :trollface:

Es ist aber trotzdem immer extrem zu sehen.

Wenn man den kleinen Romano neben solche Monster von Bodybuilder stellt, kommt man nie auf die Idee das er so viel Kraft hat.

Romano zeigt nicht nur der er ein Vorzeigeathlet ist, sondern auch das man recht dünn sein (niedriger Kfa) und trotzdem Powerlifting machen kann.

Außerdem kann man in seinen Videos wahnsinnig gut die Atmung beobachten, weil man die Bauchmuskeln so gut erkennt :)

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!