Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

meine vordere Schultern kommen bisschen nach vorne, tue anscheinend zu wenig für die hintere Schultern. Soll ich noch vorg. Seitheben dazunehmen oder durch Facepulls ersetzen ?

 

 

Deine vordere Schulter kommt ein bisschen nach vorne?

Meinst du damit das der vordere Teil deiner Schulter Muskulatur ausgeprägter ist oder auf deine Körperhaltung bezogen?

 

 

2 Monate bei einem Plan ist dein längster Zeitraum?

Kein Wunder das du in den 2 Jahren Fitnessstudio nicht die gewünschten Fortschritte gemacht hast.

Bleib bei deinem jetzigen Plan, wenn du zufrieden bist:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine vordere Schulter kommt ein bisschen nach vorne?

Meinst du damit das der vordere Teil deiner Schulter Muskulatur ausgeprägter ist oder auf deine Körperhaltung bezogen?

 

 

2 Monate bei einem Plan ist dein längster Zeitraum?

Kein Wunder das du in den 2 Jahren Fitnessstudio nicht die gewünschten Fortschritte gemacht hast.

Bleib bei deinem jetzigen Plan, wenn du zufrieden bist:ok:

 

Werde ich auch bleiben gefällt mir noch immer richtig gut.

 

Vordere Teil der Schulter meine ich, Buckel bzw. Kyphose habe ich zum Glück nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich die Gewichte beim Beugen reduziert habe und deutlich mehr der Technik mein Augenmerk widme, ist es mir fast 4-5 Tage nicht möglich erneut die Beine zu knechten :lol:

 

so gehört sich das

 

Training von heute

 

Vorm Training nur 5 Eier und 5g Kreatin

 

Kniebeuge:

 

50kg 5x

60kg 5x

70kg 3x

 

85kg 5x

95kg 3x

100kg 3x

 

70kg 3x10

 

Beinbeuger liegend:

 

22,5kg 15x

22,5kg 20x

 

schön im Pullover :D geile Einheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus.

 

Habe gerade auch meine Elnheit beendet.

 

Habe Trizeps Dips probiert aber die bekomme ich gar nicht gebacken. Wie soll man ohne sich nach vorne zu lehnen die hinbekommen?

 

Habe dann normale gemacht und ging wieder, habe jetzt wie Rish gesagt Fliegende rausgenommen und Seitheben nur 2 Sätze a 12 Wdh gemacht

 

 

Ist das normal das man bei Dips den Lat danach merkt, weil man stark die Schultern nach hinten zieht? Ist bei mir so

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja ganz gut aus.

 

Habe gerade auch meine Elnheit beendet.

 

Habe Trizeps Dips probiert aber die bekomme ich gar nicht gebacken. Wie soll man ohne sich nach vorne zu lehnen die hinbekommen?

 

Habe dann normale gemacht und ging wieder, habe jetzt wie Rish gesagt Fliegende rausgenommen und Seitheben nur 2 Sätze a 12 Wdh gemacht

 

 

Ist das normal das man bei Dips den Lat danach merkt, weil man stark die Schultern nach hinten zieht? Ist bei mir so

 

Mit den Gironda Dips oder eben einer besseren Koordination ;)

 

Wie gesagt, du solltest nur die nötigsten Übungen machen und die wirklich mit geschlossenen Augen machen können.

 

Bei Dips habe ich persönlich noch nie den Lat gespürt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit den Gironda Dips oder eben einer besseren Koordination ;)

 

Wie gesagt, du solltest nur die nötigsten Übungen machen und die wirklich mit geschlossenen Augen machen können.

 

Bei Dips habe ich persönlich noch nie den Lat gespürt :D

 

werde wohl die öfters machen müssen, dann gehen dich auch fit hoffentlich.

 

liegt wahrscheinlich echt an die Koordination.

 

ka warum ich den Lat merke, spanne halt sehr stark die Schultern nach hinten an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seitdem ich die Gewichte beim Beugen reduziert habe und deutlich mehr der Technik mein Augenmerk widme, ist es mir fast 4-5 Tage nicht möglich erneut die Beine zu knechten :lol:

 

Du beugts jetzt auch tiefer oder?

Bei dem letzten Video das ich gesehen hatte bist du zumindest gut weit runter bei den Kniebeugen.

 

Mir ist aufgefallen das bei mir tiefe beugen mehr die kompletten Beine ansprechen als nur die Oberschenkel.

 

Habe Trizeps Dips probiert aber die bekomme ich gar nicht gebacken. Wie soll man ohne sich nach vorne zu lehnen die hinbekommen?

 

Ist das normal das man bei Dips den Lat danach merkt, weil man stark die Schultern nach hinten zieht? Ist bei mir so

 

Hast du dir die Trizeps Dips vor dem ausüben ein mal zeigen lassen?

Eigentlich sind die kein Problem wenn man normale Dips kann.

 

Auch die normalen Dips würde ich mir an deiner Stelle noch mal zeigen lassen und deine Ausführung ab checken lassen.

 

toll hab mich irgendwo angesteckt jetzt heißt es Zwangspause :_wanken2:

 

Willkommen im Club :good:

Durfte deswegen diese Woche auch nicht operiert werden und mein nächstes Training rückt in noch weiterer ferne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast du dir die Trizeps Dips vor dem ausüben ein mal zeigen lassen?

Eigentlich sind die kein Problem wenn man normale Dips kann.

 

Auch die normalen Dips würde ich mir an deiner Stelle noch mal zeigen lassen und deine Ausführung ab checken lassen.

 

ne habe mir nur paar Videos angeschaut. Trainer haben wir im Gym keine richtigen, muss sonst mal jemand beobachten der es macht und fragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...