Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

so wollt mir jetzt mal neue Sportschuhe holen. Habe mich gegen Powerlift Schuhe entscheiden, da ich jetzt Kreuzheben und KB lieber auf Socken ausführe.

 

Nun wollt ich fragen welche Schuhe sonst gut geeignet fürs Studio sind?

 

Vielen tragen ja die Nike Free oder wie die heißen, hat jemand damit schon Erfahrung? haben ja eine niedrige Sohle/Dämpfung und sind sehr weich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wollt mir jetzt mal neue Sportschuhe holen. Habe mich gegen Powerlift Schuhe entscheiden, da ich jetzt Kreuzheben und KB lieber auf Socken ausführe.

 

Nun wollt ich fragen welche Schuhe sonst gut geeignet fürs Studio sind?

 

Vielen tragen ja die Nike Free oder wie die heißen, hat jemand damit schon Erfahrung? haben ja eine niedrige Sohle/Dämpfung und sind sehr weich.

Kommst du vom Mond? :haha: Ich trage beim Training unter anderem Nike Free und bin damit zufrieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du vom Mond? :haha: Ich trage beim Training unter anderem Nike Free und bin damit zufrieden.

 

 

Haha hab bis vor nem Monat auch nix davon mitbekommen bis meine Schwester mir die mal ausm outlet mitgebracht hat und gemeint hat dass die gut sind... Und ja... Sie sind gut. Aber ich trage sie nicht zum Sport sondern zur Freizeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eure Erfahrungen hören sich ja sehr gut an. Werde die mir mal bei Zalando bestellen und mal schauen.

 

Gibst ja total viele Unterschiede, Nike Free oder Nike Free Trainer usw.

 

Reebok crossfit lifter 2.0 Trag ich am Push Tag und am pull Tag und zum laufen die Nike Free 5.0

 

Bin mit bürden sehr zufrieden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willst dir einen neuen Schuh fürs Training bei Zalando bestellen ohne den anprobiert zu haben? Was hat das denn für einen Sinn?

 

Du weiß das man bei Zalando alles kostenlos zurückschicken kann?

 

bestelle mir paar Schuhe mit unterschiedlichen Größen, probiere die an und wenn sie gut sind und passen kaufe ich die und wenn nicht geht alles zurück.

 

 

Kaufe da seit paar Jahren Schuhe und ist einfach hammer. Da ich aufem Land wohne habe ich keine Auswahl in den Geschäften.

 

okay dann sind die Nike Free 5.0 zum Anprobieren aufem Weg ;)

 

 

Die von reebok sind bei zalando regelmäßig für unter 100€ im Angebot, aber immer schnell alles ausverkauft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...