Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

habe bei Kreuzheben halt das Gewicht nicht so "sanft" aufem Boden gelegt bei jeder Wiederholungen und deswegen meinten 2 es ist falsch.

 

So ein Schrott, hat ja damit nichts zu tun..

Die meisten lassen bei uns die Stange auch beim Langhantelrudern oben nach jedem Zug fallen, deswegen ist es ja auch nicht gleich falsch

 

Sowas sagen meistens die Leute, die diesen Sport seit einem Monat betreiben, 50 Kilo wiegen und denken, dass sie "shredded as ****" sind, weil man bei ihnen Bauchmuskeln erkennt, was bei den unterernährten Körpern ja kein Wunder ist.. :ok:

 

Ich hasse sowas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner aktuellen Runde Oberkörpertraining nicht ganz zufrieden, da ich sie selten ganz durch kriege. Egal wie ich es mach, meistens ist für die letzte Übung zu wenig Kraft da.

Jemand en Tipp wie man das in eine optimale Reihenfolge bringt? ALso ich mach vorher immer noch Beine, aber das ist ja unwichtig für die Oberkörperübungen. Das ist meine aktuelle Reihenfolge:

 

- Bankdrücken

- Rudern Eng

- Latzug Breit

- Klimmzüge (Breit und Eng)

 

Bei den Klimmzügen kack ich dann oft ab :D

Bearbeitet von Wilson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit meiner aktuellen Runde Oberkörpertraining nicht ganz zufrieden, da ich sie selten ganz durch kriege. Egal wie ich es mach, meistens ist für die letzte Übung zu wenig Kraft da.

Jemand en Tipp wie man das in eine optimale Reihenfolge bringt? ALso ich mach vorher immer noch Beine, aber das ist ja unwichtig für die Oberkörperübungen. Das ist meine aktuelle Reihenfolge:

 

- Bankdrücken

- Rudern Eng

- Latzug Breit

- Klimmzüge (Breit und Eng)

 

Bei den Klimmzügen kack ich dann oft ab :D

 

Wenn du Beine stark trainierst geht das auf dein ZNS, dadurch kann es auch sein das du weniger Kraft hast.

 

btt: Klimmzüge vor Latzug. Ist doch die selbe Übung, nur dass Klimmzüge mit eigenen Körpergewicht sind und Latzug am Kabelzug.

 

 

Kein Wunder das du nach Latzug keine Kraft für Klimmzüge hast. Hast sozusagen mit Vorermüdung gearbeitet.

 

Besser ist Klimmzüge und dann mit Latzug nochmal auspowern, wohl Klimmzüge eigentlich reichen, außer du machst ein spezielles Rückentraining

Bearbeitet von Bl4ckst0rm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...