Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Da er keine Ahnung zu haben scheint, ist er Anfänger und somit ist ein Ernährungsplan erstmal zweitrangig.

 

naja er trainiert angeblich schon 4 monate, da sollte man schon einen Trainings und ernährungsplan haben

 

Ist es möglich Muskeln aufzubauen und dabei Fett zu verlieren?

 

kommt drauf an wie man trainiert, wenn man Kraftsport auf Ausdauer macht und nicht auf maximalgewicht, dann kann man dadurch auch abnehmen

 

am besten kombiniert mit 15-30 Minuten Fahrrad fahren oder joggen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Quatsch nach 4 Monaten muss er keinen Ernährungsplan haben.

 

Wichtig ist, dass er sich nicht mit Junk und Süßkram vollstopft und selbst nach einem Jahr würde ich viele noch als Anfänger bezeichnen.

 

Ich hatte nach 2 Jahren Training erstmal mit nem richtigen Ernährungsplan angefangen, inzwischen brauche ich den aber auch nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hatte nach 2 Jahren Training erstmal mit nem richtigen Ernährungsplan angefangen, inzwischen brauche ich den aber auch nicht mehr.

 

Jeder kann trainieren wie er will, aber Fakt ist, wenn man es richtig machen will, dann braucht man direkt kurz nach dem einstieg schon Pläne, das sagt dir jeder, der das professionell macht, auch beratungstechnisch

 

natürlich kann man auch erfolge auf seine Weise erreichen, aber am besten geht es nunmal mit Plänen an die man sich haltet

 

und das man kein Süßkram essen sollte oder was das schlimmste ist alkohol trinken, das sollte jedem der trainier sowieso klar sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite in diesem Bereich und mache das seit mehr als 10 Jahren und glaub mir, die Erfahrung hat gezeigt, dass 90% aller Anfänger, sich nicht an Ernährungspläne halten. Für die gibts auch kein Beintraining :D

 

Nur kann ich denen das nicht sagen, das wäre schlecht für das Image oder besser gesagt, viele kommen mit Kritik nicht klar, wenn man sagt, was man wirklich von seiner Art zu trainieren hält.

 

Die wenigsten machen sich im ersten Trainingsjahr Gedanken um ihre Makroversorgung, um die Mikros noch weniger :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...