Zum Inhalt springen

Krafttraining- Eisensport und Ernährung


Empfohlene Beiträge

Einfach essen und nicht so viele Gedanken machen.

 

Es muss nicht immer 100% stimmen, schon gar nicht, wenn man es nur als Hobby betreibt :)

 

Die meisten Leute die ich kenne und die in meinem Gym rum laufen sollten sich mehr Gedanken machen. Alle wollen Geil aussehen, die meisten trainieren viel, aber bei der Ernährung hört es dann bei den meisten auf.

Die best aussehenden Menschen die ich kenne achten auf ihre Ernährung und ich selber sehe auch nur "ripped" aus wenn ich recht penibel auf meine Ernährung achte und das obwohl ich auch sonst wenig scheiß fresse, jeden Tag laufen gehe bzw. Schweißtreibendes Boxtraining habe.

Auf die Proteinwertigkeit zu achten mag überzogen sein, aber n Gefühl dafür zu haben was gesund ist, was man in sich rein sich rein schaufelt und wie viel Energie der Körper wirklich braucht sollte eigentlich jeder Mensch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich weiß schon warum ich lieber auf selbstständiger Basis als Trainer arbeite, als mich unter Vertrag in einer Kette zu setzen.

 

Kein Wunder das man in den Studios keine Trainer auf der Fläche sieht und alle ihr eigenes Ding machen.

 

Ich war letzte Woche in einem Studio und habe den Clubleiter mal gefragt, was ein Trainer in einer Vollzeitstelle bekommt.

 

Bei 40h bekommt ein Trainer 1700 brutto :D

 

Das ist lächerlich und nun versteh ich warum, die alle gelangweilt an der Theke stehen und keinen Finger krumm machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß schon warum ich lieber auf selbstständiger Basis als Trainer arbeite, als mich unter Vertrag in einer Kette zu setzen.

 

Kein Wunder das man in den Studios keine Trainer auf der Fläche sieht und alle ihr eigenes Ding machen.

 

Ich war letzte Woche in einem Studio und habe den Clubleiter mal gefragt, was ein Trainer in einer Vollzeitstelle bekommt.

 

Bei 40h bekommt ein Trainer 1700 brutto :D

 

Das ist lächerlich und nun versteh ich warum, die alle gelangweilt an der Theke stehen und keinen Finger krumm machen

 

1700 Brutto ist echt traurig. Aber reden wir hier von 3Jahren Ausbildung und mit Trainer A lizenz?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1700 Brutto ist echt traurig. Aber reden wir hier von 3Jahren Ausbildung und mit Trainer A lizenz?

 

Jap.

 

Ich habe 15 Jahre Erfahrung und die B-Lizenz (Lizenzen alleine machen keinen guten Trainer aus)

und mir wurde das angeboten, als ich wissen wollte, was man denn verdienen würde :D

 

Ich habe kurz gelacht und gesagt, dass sie so nie gescheite oder motivierte Trainer finden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...