ripper0666 10 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hallo, Weiß jemand wie man die Codes vom MGS GZ, für das Motherbase Personal, bei MGS PP einlöst. Im Store gehen die nicht. Bekomme immer einen Fehlercode. Auf der Konami Core Website bekomme ich das nicht hin. Das scheint auch ein anderer Code zu sein. Spieldaten von GZ habe ich schon zu PP übertragen. Danke schonmal Link to post Share on other sites
ManHunter31 10 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Welche Codes? Wo stehen die? Link to post Share on other sites
ripper0666 10 Posted September 4, 2015 Author Share Posted September 4, 2015 Sind bei GZ dabei als voucher Link to post Share on other sites
germane 10 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Hallo, Weiß jemand wie man die Codes vom MGS GZ, für das Motherbase Personal, bei MGS PP einlöst. Im Store gehen die nicht. Bekomme immer einen Fehlercode. Auf der Konami Core Website bekomme ich das nicht hin. Das scheint auch ein anderer Code zu sein. Spieldaten von GZ habe ich schon zu PP übertragen. Danke schonmal Hi, Sind die Codes nicht für den onlinepart? Dieser wird doch erst im Oktober freigeschaltet. P.S. Habe die Day one Edition. Dort sind zwei zettel in der Packung jeweils einem Code. Link to post Share on other sites
ManHunter31 10 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Sind bei GZ dabei als voucher Cool! Hab die PSN Version und gehe leider leer aus -.- Hier steht es geht ab Release von PP https://de.secure.konami-europe.com/link/portal/30031/30067/Article/1991/Kann-ich-den-DLC-Code-den-ich-mit-Metal-Gear-Solid-V-Ground-Zeroes-erhalte-schon-jetzt-einl-sen Am Besten du wendest dich an den Konami Support per Email oder per Twitter da melden die sich schnell zurück @germane: Er meint den DLC Code der bei Ground Zero dabei war. Einen Code von der Phantom Pain Day One Edition kann man einlösen für den anderen Code muss man bis Oktober warten. Link to post Share on other sites
John-Carter82 10 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Die Server machen doch eh ÜProbleme, kann nichtmal meinen Spielstand von GZ runterladen. Link to post Share on other sites
germane 10 Posted September 4, 2015 Share Posted September 4, 2015 Cool! Hab die PSN Version und gehe leider leer aus -.- Hier steht es geht ab Release von PP https://de.secure.konami-europe.com/link/portal/30031/30067/Article/1991/Kann-ich-den-DLC-Code-den-ich-mit-Metal-Gear-Solid-V-Ground-Zeroes-erhalte-schon-jetzt-einl-sen Am Besten du wendest dich an den Konami Support per Email oder per Twitter da melden die sich schnell zurück @germane: Er meint den DLC Code der bei Ground Zero dabei war. Einen Code von der Phantom Pain Day One Edition kann man einlösen für den anderen Code muss man bis Oktober warten. o.k. danke für die info. Link to post Share on other sites
3DG 37 Posted September 6, 2015 Share Posted September 6, 2015 Der Ground Zero Code geht bei mir auch nicht. Weiss nicht mal für was der genau ist. Geht auf jeden fall nicht oder noch nicht. Wer weiss das schon bei denen. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
FrankJaeger 10 Posted September 6, 2015 Share Posted September 6, 2015 Also bei mir geht der GZ Code. Habs im PS Store eingelöst und Rekruten, die ich aus dem GZ Lager mit dem Hubschrauber gerettet habe wurden meinen Motherbase Staff hinzugefügt. Link to post Share on other sites
3DG 37 Posted September 7, 2015 Share Posted September 7, 2015 Also bei mir geht der GZ Code. Habs im PS Store eingelöst und Rekruten, die ich aus dem GZ Lager mit dem Hubschrauber gerettet habe wurden meinen Motherbase Staff hinzugefügt. Du hast deinen Spielstand hochgeladen um das zu können. Warum sollte das vom Code gemacht werden? Ich habe es auch hochgeladen, trotzdem wird der Code nicht akzeptiert. Geb 15.2.15, 14:08Uhr Willkommen auf der Welt :love: Link to post Share on other sites
Recommended Posts