Zum Inhalt springen

Bug-/Grenadelauncheruser


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Wie findet ihr Bug und Gl User?!  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Bug und Gl User?!

    • Bugusen ist okay
      4
    • Bugusen ist scheiße
      13
    • Grenadelauncher ist okay
      9
    • Grenadelauncher ist scheiße & nervt
      11
    • beides shit
      21
    • beides okay
      3
    • ich urteile nicht über Menschen die ich nicht kenne ^^
      5


Empfohlene Beiträge

der Grund warum ich diesen Thread eröffne ist dieser:

da spiel ich heut Cod4 S&Z....

ich lauf fröhlich vor mich hin ..un dann bääääm....tot...so en kack boon der lvl. 55 ist spielt mit nem GL....ich kanns verstehen wenn noobs so bis lvl. 10 mit GL spielen aber nich mit lvl. 55....

das spielchen ging dann jede runde so....

ich hab alles probiert...andere wege...andere waffen etc. etc.....

auf anderen server war es ähnlich....

dann gab es noch die buguser etc. etc.

 

jetzt wollt ich mal eure Meinung zum bug und gl usen wissen...

sry wenns den Thread schonmal gibt ...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich hab die tage gegen ein prestige spieler gezockt, der abartig ge-cheated hat, sowas gab es vorher noch nie, seit ich spiele....was hat der vogel davon: das zum thema beleidigungen, obwohl das nicht meine art ist, konnt ich mir es nicht verkneifen, dem ne pn zu schicken, die erwartungsgemäss natürlich unfreundlich zurückkam...aber ich hatte ihn an seinem wunden punkt getroffen :smileD:....vielleicht lässt er´s jetzt, wohl eher nicht...bug-user sind auch cheater..was soll das ? und gl ist doch ok, wenn weit genug weg bist, trifft der eh nicht und aus der nähe ist mir´s egal, ob mich ein gl oder ne mp wegfegt, solange der bruder nicht campt ....

Bearbeitet von chalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist den Granatenwerfer zu benutzen kein Bug......der Grantatenwerfer ist doch nicht die ultimative BFG von Cod :D

 

 

 

ich hab die tage gegen ein prestige spieler gezockt, der abartig ge-cheated hat, sowas gab es vorher noch nie....

 

 

wie bitte cheated man auf der PS3???

Bearbeitet von DerDuke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schon klar, englisch kann ich auch.

Cheaten im Gamingbereich ist laut definition aber in einem Computerspiel selbst oder durch externe Programme den Spielverlauf in einer nicht dem gewöhnlichen Verlauf entsprechenden Weise zu beeinflussen.

 

 

Einen Bug auszunutzen ist sehr Arm, kommt bzw. kam bei Cod a aber eher in Form von glitches zutragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt meiner Meinung nach immer drauf an. Wenn jemand blind damit rumballert und dann trifft ist das scheiße. Wenn man aber damit umgehen kann und zB gezielt einen Camper wegballert ist das was anderes.

 

Grundsätzlich kann man aber doch einen User mit GL mit einem Buguser vergleichen.

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weis garnicht was einige gegen Granatenwerfer haben.Die sind ja nicht in CoD drin weil man sie nicht benutzen soll.

 

Sehe ich ganz genauso und wenn ich weiß wer einen GL benutzt ist es doch ein leichtes denjenigen auszuschalten....also bekomme ich maximal einen Kill durch den GL.....

 

 

 

Grundsätzlich kann man aber doch einen User mit GL mit einem Buguser vergleichen.

 

 

Diese Aussage ist imho Schwachsinning.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Werd die Demo erst morgen Vormittag anspielen können. Ab 16:00 Uhr ist bei uns heute großer Familientreff angesagt.
    • Habe ich heuteauch mal umgeswitcht und ist auch nicht wirklich mein Fall. Normalerweise spiele ich gerne Magier in Rollenspiele🤣 aber bei Dragons Dogma 2 bin ich lieber mit im getümmel. Aber der Erzmagier ist schon stark aber leider dauert es bis du eben genug Ränge aufgestiegen bist. Ich habe jetzt nur Erzmagier gewählt das ich in Magie auch ein bisschen ausgebildet bin wegen meiner Lieblingsklasse Mystic Spearhand. Deswegen treibe ich mich noch in Vermont Umgebung rum und durch meine Truppe haut die ganz schön was weg😁 Habe jetzt schon insgesamt 3 Drachen in der Welt weg gehauen und habe heute was nettes entdeckt und habe heute durch @Andre_cantwait das Harpyien Taxi ausprobiert. Da oben gab es einen Kampf gegen einen Steingolem und Greif aber der Ausblick sehr geil und dazu 2 Kisten. In einer war ein Lazarus Stein und ein haufen Geld ist auch da und ein Sucher Medaillon. Ich habe ein Foto von der Karte gemacht.   und dann da oben mit diesem Ausblick einfach nur schön. Auf dem Bild kommt es nicht so rüber aber wenn man selbst da oben steht ist es echt schön und da kommt man nur mit dem Harpyien Taxi hin.😉
    • Ach das ist ja ne gefühlte Ewigkeit her 😂😂😂, zwar nur angespielt aber ja hatte ich und fand es damals sehr gut die großen Monster und die Umgebung war zur damaligen Zeit schon etwas außergewöhnlich. Weiß aber nicht mehr warum ich es nicht weiter gespielt habe. Denke schon das ich es am Montag hole, meine Charakter/ Vassalen sind ja schon fertig.
    • Aber auch nur mit vernünftigen Leuten. Mit randoms bist du da verloren. War auch ein Grund, weshalb ich das nicht mehr spiele.
×
×
  • Neu erstellen...