Zum Inhalt springen

Bug-/Grenadelauncheruser


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Wie findet ihr Bug und Gl User?!  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Bug und Gl User?!

    • Bugusen ist okay
      4
    • Bugusen ist scheiße
      13
    • Grenadelauncher ist okay
      9
    • Grenadelauncher ist scheiße & nervt
      11
    • beides shit
      21
    • beides okay
      3
    • ich urteile nicht über Menschen die ich nicht kenne ^^
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

haha achso :)

Dachte schon, dann sorry :)

 

Nich schlimm, kannst ja nix dafür, wenn ich ein Wort vergesse^^

 

Bei Bugusern finde ich muss man aber auch wieder unterscheiden. Wenn zum Beispiel jemand auf nen Balkon oder so geht, wo man nicht drauf können sollte, find ich das nicht so schlimm. Mich stört es eher, wenn einer i.wie unter die Map kommt oder sowas und dann alle umbringt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wisst ihr was ich noch so richtig richtig S:_wanken2: finde?? ich finds unter aller kanone wenn server kein team oder rang balance haben.. es kann doch nicht sein das 1 und 5 ränge gegen 18 und 25 ränge kämpfen müssen! wenn man dann für "teams neu aufteilen" votet wird man gekickt!!

 

suche hiermit gamer die auf lug und betrug verzichten! meldet euch per PSN ID

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eigentlich kein bock mehr hier was zu posten, denn 1 tag später ists wegen einem forum backup upload sowieso wieder weg.

however, im std team death match können ganze clans gegen dich spielen,unabhängig vom rang. dann musste eben ausschliesslich mercenary team death spielen, dann wirds gerecht aufgeteilt.

wenn´s aber grad nicht gegen so gold stern 55 freaks ala rush spielen musst, sind die ränge doch völlig egal. ich baller mich seit wochen rang 55, no prestige (hab ich kein bock zu) durch gegnergruppen mit allen möglichen rängen und komm immer öfters im tdm auf platz 1, 2 in der 6er gruppe...dagegen kann ich free for all gar nicht spielen...völliges abgeloose, ohne laufenden radar ist ja auch was ganz anderes...gefällt mir nicht sooo gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Granatenwerfer find ich arm!!

Raketenwerfer geht in Ordnung finde ich

 

nun zum "Bug" usen.

Zum einen hat das G3 mit schalldämpfer einen Messer Bug, was das Messern mit der Waffe fast unmöglich macht. Negativ Bug der zur benachteiligung des Spieler führt. Von mir aus :p

 

M40 ACOG Bug welches den Schaden des Gewehres erhöht und somit mit spezialfeuerkraft egal ob man den Arm trifft das es ein 1-shot-kill wird.

Da mir das sogar shcon auf die bnerven gehen wenn die Leute mit ACOG nichtmal richitg treffen und ich dennoch umfalle nervt es :p

 

Glitches:

Wie zB durch Züge gucken (Pipeline -.-), sich in dem Gitter verstecken (ist zwar mittlerweile kein Problem mehr, aber dennoch :_wanken2: oder ähnliche sachen in denen man sich verstecken kann und dadurch den Gegner sieht etc find ich scheiße!

Aber als Glitch bezeichne ich zB nicht auf das Haus von verwuchert kommen (auch nicht auf diese Holzbarracke daneben, man ist im Grund nur auf den anderen dach) oder sonstiges wo man durch gewöhnliche Sprünge hingelangt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...