Zum Inhalt springen

Bug-/Grenadelauncheruser


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Wie findet ihr Bug und Gl User?!  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Bug und Gl User?!

    • Bugusen ist okay
      4
    • Bugusen ist scheiße
      13
    • Grenadelauncher ist okay
      9
    • Grenadelauncher ist scheiße & nervt
      11
    • beides shit
      21
    • beides okay
      3
    • ich urteile nicht über Menschen die ich nicht kenne ^^
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Lustig wie hier manche wegen eine Waffe rum heulen. Den GL gibt es im Spiel nun mal. Gott kiddies.

 

das hat mit rumheulen rein gar nichts zu tun. solche gamer machen den spiel spass einfach kaputt! far cry2 macht einfach online am meisten spass, wegen den coolen maps usw. aber solche GLler schaffen es noch das Far Cry2 seinen ruf gerecht wird und einfach eine große enttäuschung ist! diese GLler zeigen mir auch das sie einfach nichts in der hose haben, taktisch einfach zu dämlich sind und auf diese art gewinnen, anders wären sie auf rang 1!

 

habe bis vor nen halben jahr crysis gezockt und vorher eigentlich auch nur pc games. auf den servern gab es immer mods die solche leute, die einfach unfair sind, gekickt haben. bei far cry2 kommts mir echt umgekehrt vor, auch was die team und rang balance angeht, sowas gibt es bei far cry2 einfach nicht. ich wurde schon öfters gekickt als ich eine neu sortierung des teams vorderte, einfach weil es unfair ist 1 und 5 ränge gegen 20 und 30 ränge antreten zu lassen.

 

wenn sich da nicht bald was ändert zock ich wieder auf den pc!

Bearbeitet von Mervin J. Minki
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese GLler zeigen mir auch das sie einfach nichts in der hose haben, taktisch einfach zu dämlich sind und auf diese art gewinnen, anders wären sie auf rang 1!

 

Kann sein, dass ich es schon mehrmals gesagt hab, aber trotzdem:

 

Das hängt immer vom Spieler selbst ab.

 

Schlecht: Man nimmt sich den GL und ballert einfach quer über die Map und tötet so einen. Oder man schießt 10Meter daneben und trifft den Gegner trotzdem. Das find ich auch scheiße.

 

Gut: Ein Camper hat ne so unfaire Stellung, dass man keine Chance ihn zu erwischen, weil er nicht mal anvisieren muss, man kommt einfach direkt vor den Lauf. Oder man wurde schon einmal von nem Sniper getroffen und hat kaum noch Leben. Der GL eignet sich nun sozusagen als "letzte Chance".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann sein, dass ich es schon mehrmals gesagt hab, aber trotzdem:

 

Das hängt immer vom Spieler selbst ab.

 

Schlecht: Man nimmt sich den GL und ballert einfach quer über die Map und tötet so einen. Oder man schießt 10Meter daneben und trifft den Gegner trotzdem. Das find ich auch scheiße.

 

Gut: Ein Camper hat ne so unfaire Stellung, dass man keine Chance ihn zu erwischen, weil er nicht mal anvisieren muss, man kommt einfach direkt vor den Lauf. Oder man wurde schon einmal von nem Sniper getroffen und hat kaum noch Leben. Der GL eignet sich nun sozusagen als "letzte Chance".

 

besonders Übel in combi mit Overkill... :ohjeh:

aber im großen und ganzen sind Splittergranaten doppelt so tödlich... deswegen sind 3 splitter im grunde nichts anderes als ein Granatenwerfer... :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SilCla;503351']Wenn GL scheisse ist, ist dann Raketenwerfer auch nicht erlaubt?

 

 

 

btw: Raidrush, ist ok wenn ich dich mal hinzufüge? will auch mal sehen wie gut du bist^^

 

der GL trifft aber immer wo man hinzielt, der raketenwerfer fliegt "etwa" in die richtung....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...