Zum Inhalt springen

Bug-/Grenadelauncheruser


sK|LLzZz---k|LLzZZ

Wie findet ihr Bug und Gl User?!  

66 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie findet ihr Bug und Gl User?!

    • Bugusen ist okay
      4
    • Bugusen ist scheiße
      13
    • Grenadelauncher ist okay
      9
    • Grenadelauncher ist scheiße & nervt
      11
    • beides shit
      21
    • beides okay
      3
    • ich urteile nicht über Menschen die ich nicht kenne ^^
      5


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

far cry2 macht einfach online am meisten spass, wegen den coolen maps usw.

 

Im ernst!? Also ich fand far cry2 gehört zu den schlechtesten titeln, die ich je online gezockt habe. Da fand ich sogar MGO besser und das war schon öde. Hätte mich jedenfalls nicht verwundert, wenn man online allein über die maps rennen muss :zwinker:

Aber jedem das seine. Bin nur etwas verblüfft :konfus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im ernst!? Also ich fand far cry2 gehört zu den schlechtesten titeln, die ich je online gezockt habe. Da fand ich sogar MGO besser und das war schon öde. Hätte mich jedenfalls nicht verwundert, wenn man online allein über die maps rennen muss :zwinker:

Aber jedem das seine. Bin nur etwas verblüfft :konfus:

 

...am meisten spass von den games, die ich auf der ps3 habe, dicht gefolgt von cod4 :zwinker: und man ist durchaus nicht gerade alleine unterwegs :zwinker: nächste woche hab ich geburtstag, dann kommt endlich fallout 3 at uncut :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich finde Gl auf großen Maps geht eigentlich, aber in nem Käfigmatch auf der kleinen map mit den vielen Containern ( kann mir die namen nie merken ) ist das echt ätzend, besonders wenn man in ein Spiel reinkommt wo der typ 4 kils vorspung hat und das dnn imemr so ne pat situation ist, er kriegt dich nicht gekillt feuert einfach blind gl auf dich ab und du killst ihn zwar noch aber dann : *pfumP* tot -.-

 

ZU Fallout 3 ( wenn ichs richtig verstanden habe :D ): Das Spiel ist wirklich gut :D du darfstaber niemand sein der nur die story spielt und dann keine Lust mehr hat - ich fand die story nämlich recht kurz das Spiel glänzt eher durch alles was ausserhalb der storyline liegt - meiner Meinung nach

 

Zu Cod4:

ich suche dringend ein paar Leute die ein bisschen mit mir cod4 spielen :D es mangelt mir an online freunden ( ausgerechnet an online freunden O.o ) und meine kumpels haben alle die xbox360 ( -.- )

Vlt kommt ja das eine oder andere übungsmatch zustande.

 

eine Frage noch : Was soll in nem Käfigmatch diese "Headshots" post ? ist das nur ein versuch vom Spiel abzulenken und nen freekill zu ergattern ?

 

Edit : Online ID : Stomper1989

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...