Zum Inhalt springen

[Teslagrad] Hall of Fame (Platinjäger)


Andre_cantwait

Empfohlene Beiträge

Ehre dem, dem Ehre gebührt! Hier dürfen sich alle erfolgreichen Platinjäger eintragen. Dies ist kein Diskussionsthema, sondern lediglich eine Ruhmeshalle für jene, die sich den Herausforderungen im Turm gestellt haben, sodass sie alle Trophäen abräumen konnten. Der Eintrag sollte wie folgt aussehen.

 

 

  • Datum und Uhrzeit des Platinerwerbs
  • persönlich kniffeligster Moment

Meine Platin:

 

 

  • 06.09.2015 13:05 Uhr
  • Einige Fruststellen, die mehr als nervig waren. Dafür aber eine relativ schnelle Angelegenheit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Platin Teslagrad, Dauer ca. 2 Stunden oder so?

Das Liegt allerdings daran, dass ich Teslagrad Hauptsächlich auf PC zocke, knapp 23 Stunden dort schon investiert habe und atm das Spiel Speedrunne :D

Ich habs auf der PS4 lediglich 1 mal casual (quick) 15 Scroll durchgezockt und dann die restlichen 21 Scrolls geholt.

 

Ich weiß gar nicht wie oft ich Teslagrad schon durchgezockt hab, spaß machts aber immernoch!

 

  • 18.01.2016 17:30 Uhr
  • Eine der angenehmsten und spaßigsten Platintrophäen, aufgrund meiner Vorkenntnisse gab es für mich eigentlich keine kniffligen Stellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...