Zum Inhalt springen

hbo go


nicknagel

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich hatte gerade versucht hbo auf der ps4 zu schauen, ging aber leider nicht weil ich einen flashplayer brauche.hatte dann im www geschaut und gelesen das es hbo go im store geben soll. Habe aber nichts gefunden.kann mich da bitte mal einer aufklaeren?:)vielen dank im voraus!!!

Mfg nick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Nick,

 

soweit ich weiß, ist es gar nicht wirklich möglich HBO Go in Deutschland zu nutzen. Zumindest offiziell, if you know what I mean. :zwinker:

 

Vielleicht gibts da ja irgendwelche Proxy-Lösungen für die PS4, da kenne ich mich jedoch mal so gar nicht aus. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...