Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 Directors Cut - US Store


Empfohlene Beiträge

Habe mir ihn gerade aus dem US-Store gesaugt und stellte enttäuscht fest, dass er geschnitten ist, als im Startvideo einer vom Bravo Team die abgerissene Hand hochhebt, sieht man nur den Anfang der Hand, dann lässt er es schon fallen...

 

Was soll der Mist denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe mir ihn gerade aus dem US-Store gesaugt und stellte enttäuscht fest, dass er geschnitten ist, als im Startvideo einer vom Bravo Team die abgerissene Hand hochhebt, sieht man nur den Anfang der Hand, dann lässt er es schon fallen...

 

Was soll der Mist denn?

 

genau da rüber habe ich mich auch gewundert, dazu noch das s/w intro.

das is ja nu nich wirklich der directors cut den ich von früher kenne.

 

sehr seltsam! und ärgerlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ihn gerade aus dem US-Store gesaugt und stellte enttäuscht fest, dass er geschnitten ist, als im Startvideo einer vom Bravo Team die abgerissene Hand hochhebt, sieht man nur den Anfang der Hand, dann lässt er es schon fallen...

 

Was soll der Mist denn?

 

genau da rüber habe ich mich auch gewundert, dazu noch das s/w intro.

das is ja nu nich wirklich der directors cut den ich von früher kenne.

 

sehr seltsam! und ärgerlich!

is mir auch aufgefallen. aber ärgerlich isses nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier ein kleiner trick am rande

 

 

wenn man im menü, in dem die schwierigkeit auswählt wird, ein paar sekunden nach rechts drückt, wird die schrift grün (auf arrange gehen, sonst funktioniert es nicht). startet man nun in diesem fortgeschritten-modus mit jill hat diese ein anderes outfit an. doch das beste ist wenn man munition aufhebt, ist es immer doppelt so viel. also statt 15 schuss für die beretta sind es 30:naughty:. allerdings ist der spielablauf ein wenig anders als im normal-modus. das erkennt man daran, dass man im esszimmer, wo barry das blut auf dem boden findet, keine holzemblem findet, welches man im klavierzimmer benötigt um an das goldemblem zu kommen. das man dann dort einsetzt wo das holzemblem normalerweise zu finden war, um an den einen schlüssel zu kommen, hinter der standuhr!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...