Zum Inhalt springen

Resident Evil 1 Directors Cut - US Store


Empfohlene Beiträge

Du Nase, ich hab doch auch die ungeschnittene Version auf CD für PS1!

Hab sogar noch die absolut ungeschnittene US-Version für den PC als Original! Total geile Verpackung war das mit silber und dem Zombie auf dem Cover!

 

Läuft aber auf XP und Vista nicht mehr!

 

Nur der Directors Cut aus den US und A ist offensichtlich geschnitten worden!

 

Der Directors Cut ist sowie schlechter, als das erste Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

warum ???

 

eigendlich wurde der verbessert, schnellere tür ladezeiten und so ??

 

Sehe da keine Unterschiede! Habe sowohl die Originalversion Deutsch, als auch den DirectorsCut als England Import!

Ganz klar ist am DirectorsCut geschnippelt worden! An brutalsten ist das Original Spiel aus den USA, welches ich für PC noch habe:naughty:! Leider kann ich diese ''geile'' Version nicht mehr zocken, weil ich nur XP und Vista Ultimate habe...! Auf Windows ME lief es, glaub ich noch!

Beim Directors Cut wurden einige Spielszenen meiner Meinung nach sehr negativ verändert, was besonders bis zu den Szenen am Balkon auffällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe da keine Unterschiede! Habe sowohl die Originalversion Deutsch, als auch den DirectorsCut als England Import!

Ganz klar ist am DirectorsCut geschnippelt worden! An brutalsten ist das Original Spiel aus den USA, welches ich für PC noch habe:naughty:! Leider kann ich diese ''geile'' Version nicht mehr zocken, weil ich nur XP und Vista Ultimate habe...! Auf Windows ME lief es, glaub ich noch!

Beim Directors Cut wurden einige Spielszenen meiner Meinung nach sehr negativ verändert, was besonders bis zu den Szenen am Balkon auffällt!

 

aber beim dc sind doch die ganhzen kameras anders wie beim normalen. das macht es doch komplett anders oder irre ich mich da....

 

mhm die szene auf dem balkon ist doch geiler geworden, im normalen teil ist der krähenman nicht aufgestanden :naughty:

 

beim DC wurden nur videos geschitten... 2 stück wenn ich mich nicht irre :think:

 

und orginal ist bioharzed ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde biohazard würde besser passen.

 

eig. hatte man vorgehabt diesen namen auch in EU & US zu veröffentlichen. Jedoch gab es ne Band die biohazard in UK hiess und es gab da so ein rechtsstreit um den titel.

 

dann haben se beschlossen resident evil zu nennen, obwohl das mehr auf den ersten teil bezogen wäre, da Resident soviel heisst wie auf deutsch Residenz (Villa, Herrenhaus)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...