Zum Inhalt springen

E3 Konferenz Live im Internet??


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 158
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Jetzt geht garnix mehr -.- Weder Gametrailers noch IGN.

 

xDDD hätt ich nicht besser sagen können...

ich schreib morgen ne Arbeit und hab noch nix gemacht :ohjeh: aber ich will HALO4 sehen ;)

 

Haha, hab morgen frei:naughty:

 

EDIT: Auf IGN läufts wieder nachdem ich einmal F5 gedrückt habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich glaube du verstehst immer noch nicht was er meint.   Du wolltest diese E-Mail bei Sony registrieren. xxxx.xxxx.@gmail.com Du hast aber aus Versehen xxxx.xxxx"1"@gmail.com registriert, dahin gehen jetzt die E-Mail von Sony.   Du könntest dir jetzt einfach eine neue Email-Adresse anlegen, nämlich die xxxx.xxxx1@gmail.com. Dann erreichen dich Emails von Sony wieder
    • Fallout 3 und New Vegas als Remaster Uncut bitte und ich bin Happy
    • Genau genommen ist im Kryptomart die Geduld überschaubar, da ein Zyklus zwischen den tiefsten und höchsten Ständen der Kurse in der Regel vier Jahre dauert. Die Chance, ekelhaft viel Geld zu machen kam seit dem Beginn des Kryptomarktes bereits einige Male. Mitte 2022 bis Oktober 2023 konnte man sehr viele Projekte richtig billig einkaufen. Und auch aktuell gibt es noch gute Chancen, aber es wird schon knackiger eine gute Auswahl und Einstiege zu treffen.  Nach den bisherigen Zyklen und dem Konsens der Cracks aus dieser Branche sollte Anfang bis Mitte 2025 der Höhepunkt des aktuellen Zyklus durch sein. Rechtzeitig verkaufen ist da eben ein wichtiges Stichwort. Es wird auch wieder ein klarer Bärenmarkt kommen, dort kann man sich dann wieder die Taschen voll machen. Ich kaufe aktuell auch noch jeden Monat ein, aber eben ganz gezielt Altcoins. Ein Beispiel war 400 USD in SEI nach dem Iran auf Israel Angriff. Der Kurs hat gut korrigiert und ich habe bei dem Projekt bisher einen Einstieg verschlafen gehabt. Oder auch Pyrin, dort habe ich nachgekauft, da ich meinen Einstiegspreis drücken konnte und eh noch etwas mehr Bestand geplant habe. Ein Spiel der Wahrscheinlichkeiten halt, wer da mit guter Strategie und trockenen Emotionen mitfährt, kann massiv profitieren.   PS: die Chartsekte gibt morgen Abend ein freies Seminar zum Thema Trading, meldet euch da bei Interesse an. Ziehe ich mir auch rein, Link sollte auf der Instagram Seite der Jungs zu finden sein ✌🏻
    • Ah das ist falsch, puh..  du kannst auch heute anrufen da ist glaube ich immer einer 
    • nein wollte nur ne neue email angeben keine alias, leider verschrieben statt gmail war es gmil.
×
×
  • Neu erstellen...