Zum Inhalt springen

Killzone online Rang Hilfe


THE GAMER-95

Empfohlene Beiträge

hi,

wie der titel schon sagt muss ich mir den tapferkeitsorden 4 holen damit ich mia meine platin in kz auch bald holn kann also meine bitte an euch könntet ihr euch die ganze zeit von mir killen lassen damit ich extrem viele punkte holen kann denn ich möchte diese trophie dringend danke im vorraus

Gruß THEGAMER^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fragen, ob dir jemand bei den Orden hilft, ist ja ok. Sorry aber das was du machst ist ja schon unverschämt. Ich glaube nicht, dass sich jemand so viel Zeit nimmt, um sich einfach nur abknallen zu lassen. Wenn du alle anderen Trophies schon hast, wirst du die eine wohl auch noch alleine schaffen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache schon ein paar ihre punkte ....

Letztens Killzone 2 Rangliste (Tages-): ID... Kills : 1020 d : 18 !!!! Punkte: 5000 Das sind schon noobs

 

Warum machen überhaupt leute khan nach , der hat seinen acc. gespertt bekommen ..

Ob es einen das wert ist , muss jeder selbst wissen !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mache schon ein paar ihre punkte ....

Letztens Killzone 2 Rangliste (Tages-): ID... Kills : 1020 d : 18 !!!! Punkte: 5000 Das sind schon noobs

 

Warum machen überhaupt leute khan nach , der hat seinen acc. gespertt bekommen ..

Ob es einen das wert ist , muss jeder selbst wissen !!!

 

Bis du dir sicher das deshalb sein Account gesperrt wurde? :eek:

Nicht das ich das selber machen würde, habe ja schon die Trophy für unter die besten 1 % zu kommen :smileD:, finde aber trotzdem hart.

 

Aber stimmt Guerilla Games hat mal gesagt das sie härter gegen Glicher vorgehen werden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...