Jump to content

Probleme mit Sperre.


Recommended Posts

Dass Trolle hier toleriert werden, ist ja bereits bekannt. Dass diese nun sogar eine Sonderstellung einnehmen und geschützt werden, ist echt die Höhe.

 

Was Warhammer da für einen Mist von sich gibt, ist unglaublich. Für mich als Entwickler ist das eine Beleidigung, was der verzapft.

Ich bin keineswegs ein Freund von golgarta, da er ebenso rumtrollt, aber seiner Aussage kann ich diesmal nur zustimmen: So äußern sich nur Leute, die absolut 0 Praxiserfahrungen haben, nur in Lexika wühlen und sich Fachbegriffe merken und damit rumschmeißen, um im Kommentarbereich andere Trolle und Unwissende zu beeindrucken.

Selbst die Quelle, die er angegeben hat, gibt was ganz anderes wieder, als er behauptet hat.

 

Als ich ihm widersprach, wurde ich gesperrt.

Bravo!

Keine PM, in der man vorher hinweisen könnte, nichts. Da wird man direkt gesperrt und vom Mod auch noch beleidigt.

Glanzleistung!

 

Mir scheint, dass da ein bestimmter Mod mal von seinem Trip runterkommen sollte. Derjenige ist auch aufgefallen, weil er mal grundlos einen anderen User angepöbelt hat und einen weiteren gesperrt hat, weil der User es gewagt hatte im "Allgemeine"-Thread seine Meinung zu Xbone Spielen zu äußern und diese zu loben.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Link to post
Share on other sites
  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wenn ich einen User verwarne oder sperre, so wird dem User der Grund dafür angezeigt/mitgeteilt. Wenn er im öffentlichen Forum den wahren Grund verschweigt oder sogar andere Gründe herlügt, bin ich dafür nicht verantwortlich. Darüber hinaus solltest Du bedenken, dass wir Mods ziemlich viele Beiträge editieren oder löschen (müssen), wenn sie gegen die Regeln verstoßen. Meinungsäußerungen werden toleriert, Beleidigungen gelöscht und geahndet. Also geh mal einfach davon aus, dass die Gründe für eine Verwarnung oder gar Sperre gar nicht mehr im öffentlichen Forum zu lesen sind, wenn die Sperre aktiv ist.

 

Danke fürs drüber nachdenken.

Link to post
Share on other sites

Der Grund, der mir angezeigt wurde, war eine Beleidigung.

 

Eine Verwarnung hätte man auch vor einer Sperre aussprechen können.

 

Ich wurde exakt nach diesem Beitrag gesperrt:

Zum Glück gibt's in der Spielewelt mehr als bloß die CryEngine :facepalm:

 

Die Beiträge von mir waren während der Sperre öffentlich sichtbar und sind es jetzt auch noch.

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Link to post
Share on other sites

Das von Dir ohne Quelle zitierte Posting war zu 100% kein Grund für Deine Sperre. Eine Sperre ist kein Automatismus, sondern muss händisch von einem Mod angestossen werden. Also können gut und gerne Zig weitere Beiträge von Dir verfasst werden, bis Du gesperrt wirst. Deshalb ist noch lange nicht Dein letzter Beitrag vor der Sperre auch für die Sperre verantwortlich.

Link to post
Share on other sites

Was Warhammer da für einen Mist von sich gibt, ist unglaublich. Für mich als Entwickler ist das eine Beleidigung, was der verzapft.

 

Wenn du dich mit der Materie auskennst, dann wäre es doch vorteilhafter die Behauptungen zu widerlegen. Davon würde jeder, der die Diskussion mitverfolgt profitieren. Ihr habt euch aber leider gegen einen einzelnen User zusammengetan (die Art und Weise, war auch nicht gerade "sachlich"), der eurer Meinung nach auf der Newsseite rum trollt, was wir und das haben wir schon sehr oft betont nicht ahnden können und nicht jeder von uns ist auch auf den Newsseiten aktiv.

So ein Verhalten fällt nun mal negativ auf und zieht dementsprechend auch Konsequenzen mit sich.

 

Dein Auftreten hier im Forum habe ich stets als eher angemessen und positiv empfunden, da passt das oben angesprochene Verhalten nicht ins Bild rein.

 

In Zukunft wäre es eventuell besser, wenn man sogenannten Trollen entgegenwirkt und als jemand der sich mit dem Thema auskennt, wird das sicherlich nicht so schwer fallen.

Ob Warhammer nur angeben will oder nur rum trollt, kann ich nach wie vor nicht beurteilen, aber sein Umgangston war jedenfalls korrekt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

als bei mir der Grund Beleidigung stand musste ich auch erstmal überlegen, wo hab ich beleidigt... Anscheinend war es "du hast keine Ahnung" aber egal will hier keinen Stein ins Rollen bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

Mitglied im Peña Atlética Centuria Germana e. V

Link to post
Share on other sites
Wenn du dich mit der Materie auskennst, dann wäre es doch vorteilhafter die Behauptungen zu widerlegen. Davon würde jeder, der die Diskussion mitverfolgt profitieren.

 

Ich ging nicht davon aus, dass es von Nöten gewesen ist, da seine Äußerungen einfach dermaßen falsch sind. Für mich ist das auf demselben Niveau wie "Die Erde ist eine Scheibe".

 

Ein Beispiel aus seiner Quelle ist das "Zone / instance system". Jeder MMO Spieler (aber auch viele nicht-MMO Spieler) wird wissen, was damit gemeint ist (auch ohne ein Entwickler zu sein).

Und er will das gleich als CryEngine-/SC-exklusiv verkaufen, was es vorher noch nie gab :facepalm: Wie soll ich sowas bitteschön ernst nehmen? Vor allem von jemanden, der sich mit Wissen brüstet?

 

Er behauptet, dass kein Spiel auch nur irgendeine der Techniken einsetzt, aber selbst seine Quelle behauptet was anderes.

Da steht eindeutig "Simply put there's never been an engine out there that would be able to do what SC wants to do without having extreme modifications made."

D.h.: Es gab nie eine Engine, die ohne große Modifikationen die Funktionalitäten, die SC haben will, unterstützen kann. Also keine Engine bietet all die Funktionen gleichzeitig an.

Was ja auch korrekt ist. Kein Entwickler entwickelt von Beginn an eine Alleskönner-Engine. Die stellen einfach nur eine möglichst gute Basis bereit. Aber viele Engines besitzen viele der gelisteten Funktionen - bloß keines alles gleichzeitig. Die CryEngine wurde für SC aber (erwartungsgemäß) modifiziert, was aber natürlich nicht heißt, dass es diese neu eingebauten Funktionen plötzlich nie vorher gab, so wie Warhammer behauptet.

Das hatte ich auch erwähnt gehabt:

Es gibt unzählige Spiele, die diese "Techniken" drauf haben. Nur, weil die CryEngine es nicht konnte, heißt es nicht, dass es vollkommen neu ist

 

Die CryEngine1 musste z.B. für Aion modifiziert werden (mit u.a. einem Zonen-/Instanzen-System).

 

Ob Warhammer nur angeben will oder nur rum trollt, kann ich nach wie vor nicht beurteilen, aber sein Umgangston war jedenfalls korrekt.

 

Mich als dumm zu bezeichnen würde ich jetzt nicht als "korrekt" bezeichnen.

Edited by theKimb

Fußballforum:

Doksana.net

KllrMehmet.png

Link to post
Share on other sites
Ich ging nicht davon aus, dass es von Nöten gewesen ist, da seine Äußerungen einfach dermaßen falsch sind. Für mich ist das auf demselben Niveau wie "Die Erde ist eine Scheibe".

 

Das ist halt nicht für jeden so ersichtlich.

Und auch wenn du nicht davon ausgehst, dass es nötig ist, aber es macht schon einen Unterschied Gegenargumente zu liefern, anstatt die Person als Troll zu bezeichnen oder ihm zu sagen er soll sich verduften.

 

Mich als dumm zu bezeichnen würde ich jetzt nicht als "korrekt" bezeichnen.

 

Hast du dafür einen Link? Habe nämlich in dem Thread nichts dergleichen gelesen oder er hat das wo anders gesagt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Spiel des Monats - Spiel des Jahres

Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten

Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier!

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...