Jump to content

Probleme mit Sperre.

Recommended Posts

Das glaube ich zwar nicht ganz aber dennoch könnte sich der Verantwortliche hier mal zu erkennen geben wenn er Eier in der Hose hat. Zumindest könnte man eine Äußerung oder ein Gespräch von einem guten Moderator erwarten.

Kannst du glauben , wir haben eine Liste mit gesperrten Usern, auf dieser Liste sieht man wer wen gesperrt hat. Wir haben aber keinerlei Einblick darauf wann ein User mal gesperrt war wenn er wieder entsperrt ist. Kannst du wegen mir ja nicht glauben, ist aber so :-P

Ein weiteres Hoch auf die Forentechnik aus dem Jahre 2001.

Habe den Titel angepasst.

Edited by Sharkz

[sIGPIC][/sIGPIC]

• Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• 2 months later...

Ich glaube dort stand etwas mit "Spam und Provokation".

Ich muss wohl mein Gedächtnis verloren haben, ich kann mich nicht erinnern so etwas in der Art geschrieben zu haben.:nixweiss:

Wäre vielleicht ganz hilfreich, wenn man den Beitrag zitieren würde, der zur Sperrung veranlasst hat. Wenn ich meine Beiträge durchgehe, finde ich nichts, was auch nur annähernd eine Sperre rechtfertigen würde.

Naja, ist ja jetzt auch egal im Nachhinein...

Da kommentiere ich selten, aber auch da kann ich mich nicht erinnern etwas Sperrwürdiges gepostet zu haben.

Schau mal hier:

http://www.play3.de/2015/10/23/fallout-4-arbeiten-am-endzeit-rollenspiel-abgeschlossen/

jayman spricht Dich am 24. Oktober 2015 um 08:06 an, allerdings ist da kein Beitrag von Dir. Der wurde dann vermutlich von einem ADMIN gelöscht und der hat Dich dann auch gesperrt. Wenn Dein Beitrag sogar gelöscht wurde, muss es wirklich etwas Gravierendes gewesen sein! Fetter Spoiler? Beleidigung? Die News wurde von Leschni geschrieben, evtl. erinnert der sich noch.