Jump to content

Probleme mit Sperre.

Recommended Posts

• 2 years later...
  • Replies 39
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es kann auch nicht sein, dass kommentare das fanboys lieber keinen schrott hypen sollen, gesperrt werden aber auch nur kritisierende kommentare ohne jegliche beleidigungen. Aber leute wie shaft beleidigen ununterbrochen mit z.B. ''idioten'' oder auch 'schwachköpfe'' und kommen damit immer wieder durch. Ich bin dadurch gesperrt worden das ich jemanden gesagt habe er solle woanders heulen war nicht richtig ok tut mir auch leid aber akzeptiere das aber derjenige dem ich das sagt macht das selbe ständig und kommt damit durch seltsamer verein euer play 3.

Es kann auch nicht sein, dass kommentare das fanboys lieber keinen schrott hypen sollen, gesperrt werden aber auch nur kritisierende kommentare ohne jegliche beleidigungen. Aber leute wie shaft beleidigen ununterbrochen mit z.B. ''idioten'' oder auch 'schwachköpfe'' und kommen damit immer wieder durch. Ich bin dadurch gesperrt worden das ich jemanden gesagt habe er solle woanders heulen war nicht richtig ok tut mir auch leid aber akzeptiere das aber derjenige dem ich das sagt macht das selbe ständig und kommt damit durch seltsamer verein euer play 3.

Du kannst mir nicht erzählen dass du nur dafür gesperrt worden bist.

Ansonsten müssten sie viele Leute hier wie am Fließband sperren.^^

Da war doch sicher noch was anderes, nicht wahr? :)

Also ich kann mit großer Gewissheit sagen, dass Sperren hier nicht grundlos gegeben werden, auch wenn man als Betroffener es vielleicht anders sieht

eine Provokation ist schon grund genug für eine Sperre, das sollten einige nicht vergessen und gerade im Newsbereich wo das Niveau deutlich unter dem Forum, wer sich da nicht im Griff hat und sich da drauf einlässt was manche schreiben ist selbst dran schuld

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*

Grundlos ist natürlich Ansichtssache, da jeder eine andere Wahrnehmung hat.

Ich kann mich bis heute nicht entsinnen, etwas geschrieben zu haben, das eine Sperre rechtfertigen würde (meiner Ansicht nach), aber ein Mod sah das scheinbar anders.:nixweiss:

Naja, was will man da schon machen. Aber ich hätte im Endeffekt schon noch gerne gewusst, was der genaue Grund war, aber ich bekam auf Anfrage keine Antwort. :D

Edit: Es besteht natürlich auch die Möglichkeit eines Missverständnisses, was dann aus Sicht des gesperrten Users natürlich "grundlos" ist, aber aus Sicht des Missverstehers ein guter Grund ist. ;)

Man wird es nur nie erfahren.

Edited by X-Station
Grundlos ist natürlich Ansichtssache, da jeder eine andere Wahrnehmung hat.

Ich kann mich bis heute nicht entsinnen, etwas geschrieben zu haben, das eine Sperre rechtfertigen würde (meiner Ansicht nach), aber ein Mod sah das scheinbar anders.:nixweiss:

Wenn ein Mod Dich gesperrt hat, bekommst Du doch beim Anmeldeversuch ne Info angezeigt. Was stand denn da?

Und wann war denn das? Vor Kurzem oder ewig her?

Puuh, ne ich hab zumindest nichts gesehen. Da stand einfach nur für 1 Monat gesperrt.:think:

Edit: Also doch der angebliche Sperrgrund stand da schon, aber eben nicht der genaue Kommentar, deswegen wollte ich wissen was die genauen Worte waren, da es sich auch um ein Missverständnis oder falsche Wahrnehmung handeln könnte. Gerade Sarkasmus und Provokation können in Internetforen oft fehlinterpretiert werden. Egal seis drum.

Edited by X-Station
Die Idee ist gut, aber man kann da keinen Screenshot anhängen / verlinken...

Wenn man im Forum eine Warnung oder Verwarnung erhält, bekommt man eine PN, und in der PN ist der Beitrag verlinkt. Auf der News Seite läuft ne andere Software, da ist das in dieser Form nicht möglich...

achso ok, wäre auf jeden Fall aber ne Idee sowas einzubauen

aber andererseits ist das nur unnötig aufwand, ich gehe mal einfach davon aus das niemand ohne Grund gesperrt wurde

einfach in zukunft zurückhalten und nicht auf Trolle eingehen :)

[sIGPIC][/sIGPIC]

*Set made by Horst*