Zum Inhalt springen

Socom : Confrontation


snurb5

Empfohlene Beiträge

mal ne frage an die leute, die aktuell noch socom zocken:

ist online was los? sind die anfänglichen bugs verschwunden, lohnt sich der wiedereinstieg nochmal? hätte jetzt einen kumpel an der hand mit dem ich regelmäßig zocken könnte, aber nur wenn es sich noch lohnt.

was meint ihr?

ps: achja, gabs eigentlich schon kostenpflichtige dlcs zu dem spiel?

 

1.Mitspieler trifft man zu jeder Tageszeit genug.

2.Ob es sich lohnt weiss ich nicht.Das Spielprinzip hat sich grundsätzlich nicht geändert.Wer das Rundenbasierte Spiel nicht mag ist bei Run&Gun Shootern besser aufgehoben.Skill braucht man für das Spiel auch und das lässt viele zu CoD und BF greifen.Und wirklich fehlerfrei ist das Spiel jetzt auch noch nicht,ärgerliche Mängel gibt es noch immer.

3.Cold Front DLC gibt es im PSN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

1.Mitspieler trifft man zu jeder Tageszeit genug.

2.Ob es sich lohnt weiss ich nicht.Das Spielprinzip hat sich grundsätzlich nicht geändert.Wer das Rundenbasierte Spiel nicht mag ist bei Run&Gun Shootern besser aufgehoben.Skill braucht man für das Spiel auch und das lässt viele zu CoD und BF greifen.Und wirklich fehlerfrei ist das Spiel jetzt auch noch nicht,ärgerliche Mängel gibt es noch immer.

3.Cold Front DLC gibt es im PSN.

 

alles klar danke, werds mir überlegen. war zum release bitter enttäuscht von dem spiel, auch wenn mich die taktische komponente sehr gereizt hat. jetzt ist es für 15 dollar im us store, evtl greif ich zu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke, werds mir überlegen. war zum release bitter enttäuscht von dem spiel, auch wenn mich die taktische komponente sehr gereizt hat. jetzt ist es für 15 dollar im us store, evtl greif ich zu ^^

Socom ist nur gut,wenn du viel zeit und Übung investieren möchtest.Doch ob und wann man auf deutsche Spieler trifft,braucht man nicht in Frage stellen.Denn das ist immer der Fall.Wenn man gerne im Team spielt und uch im Team aggiert ist Socom absolut empfehlensert.Nur der Einstieg ist schwer.Und ja,es gibt einen DLC:Ich erläutere kurz:

 

Der DLC heißt Cold Front.In diesem Paket,gibt es neue Maps.Wie dem Wort Cold zu entnehmen ist,handelt es sich dabei um Schnee/Eiskarten

Hinzukommt,das man sich nun auf Waffenarten spezialisieren kann.Spezialisiert man sich maximal auf einer Waffenklasse,bekommt man für diese Kategorie eine Spezialwaffe freigeschaltet!!Ach ja,ein ThermoZielvisier gibt es auch noch,damit man im Schneesturm auch was sieht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
alles klar danke, werds mir überlegen. war zum release bitter enttäuscht von dem spiel, auch wenn mich die taktische komponente sehr gereizt hat. jetzt ist es für 15 dollar im us store, evtl greif ich zu ^^

Besonders jetzt wo der release von SOCOM4 auf März 2011 verschoben wurde ist ein Kauf zu solch einem Preis echt empfehlenswert:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

mal so ne frage... seid ihr eigentlich immer in den deutschen räumen unterwegs?

 

wir spielen seit geraumer zeit immer im "schnellen spiel". macht eigentlich super bock, wenn man sich nach jedem spiel nicht neu organisieren (gruppe machen - neu suchen - und hoffen das die leute drin bleiben) müsste...

 

und noch was... was habt ihr denn so für erfahrungen mit der "tollen" socom liga?

bei uns tauchen die gegner nie auf... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit cold front macht socom keine spass mehr, die alten maps haben mir besser gefallen und immer wenn ich in ein spiel gehe kommt cold front.

fallen, crossroads und wastend sind besten maps bei socom, hab die geliebt udn wo es die glitchs gab wars auch geil, ab auf die dächer und die feinde gekillt :D

 

hab gestern mal wieder nen spiel gezockt aber mit respawn, für normales wäre ich zu schlecht nach so langer zeit, ausserdem hab ich die bfbc2 steuerung im kopf

Bearbeitet von bankz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

seit cold front macht socom keine spass mehr, die alten maps haben mir besser gefallen und immer wenn ich in ein spiel gehe kommt cold front.

fallen, crossroads und wastend sind besten maps bei socom, hab die geliebt udn wo es die glitchs gab wars auch geil, ab auf die dächer und die feinde gekillt :D

 

hab gestern mal wieder nen spiel gezockt aber mit respawn, für normales wäre ich zu schlecht nach so langer zeit, ausserdem hab ich die bfbc2 steuerung im kopf

Also,zum einen verstehe ich zwar nicht wie jemand der Glitches geil findet es sich leisten kann sich zu beschwren...

Aber du hast Recht was die Maps angeht.Die neuen Cold Front Maps sind nicht so dolle.Aber auch hier sage ich dir,mecker nicht!!

Denn wenn du die alten Maps besser gefunden hast,dann würde ich an deiner Stelle ein Spiel aufmachen oder einem beitreten in dem auch nur selbige gespielt werden....Keiner zwingt dich die neuen Maps zu spielen.Und das Spiel ist dadurch kein Stück schlechter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...