Zum Inhalt springen

Socom : Confrontation


snurb5

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 94
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Confrontation macht inzwischen immer weniger Spass.Ich spiele es inzwischen nur noch wegen meiner zahlreichen Freunde dort.Trotzdem schicke ich es wohl bald in den Ruhestand.

 

1.Neben dem glitchen nehmen auch die lagswitchereien immer mehr zu.

2.Der Servervorteil der Amis wird immer deutlicher weil Slant Dreck nichts mehr an den Servern macht.

Amis starten deutlich früher und besetzten bereits vorteilhafte Punkte während man gerade erst startet.

Was Amis an Kugeln und Granaten verkraften ist wirklich verblüffend.Selbst stirbt man erstaunlich schnell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Confrontation macht inzwischen immer weniger Spass.Ich spiele es inzwischen nur noch wegen meiner zahlreichen Freunde dort.Trotzdem schicke ich es wohl bald in den Ruhestand.

 

1.Neben dem glitchen nehmen auch die lagswitchereien immer mehr zu.

2.Der Servervorteil der Amis wird immer deutlicher weil Slant Dreck nichts mehr an den Servern macht.

Amis starten deutlich früher und besetzten bereits vorteilhafte Punkte während man gerade erst startet.

Was Amis an Kugeln und Granaten verkraften ist wirklich verblüffend.Selbst stirbt man erstaunlich schnell.

 

jo... 2. ist mir vor ein paar tagen ganz derbe aufgefallen...

 

wir sind gerade mal losgerannt, da hatten die schon die bombe!

auf fallen ist das ganz extrem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

das waren noch zeiten wo die alten maps kamen, grosse map urban westend, geiseln, söldnerseite, geisel mit hoch genommen, kurz nach der treppen stehen lassen, 6 claymores um die geisel gepackt und gewartet bis die comandos kamen und aufs c4 geschossen haben, das waren noch zeiten, ich muss es wieder mal zocken, war bis jetzt das spiel was ich am längsten gezockt habe, nicht nur wegen trophys, sondern weils spass gemacht hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

boah... wie schlecht!!!

 

gestern sind mir zum ersten mal cheater/hacker/wie auch immer über den weg gelaufen.

 

dat is ja schlimm!

 

ein gegner trifft nen teamkollegen mit ner granate. und zack ist unser ganzes team tot! wir waren aber über die ganze map verteilt.

 

ich schieß nen typen, der ca. 10 m von mir weg steht, in rücken. und zack werd ich von dem gemessert. der stand aber noch immer 10 m weg.

 

und mir sind ganz viele aufgefallen, die mit zwei primärwaffen rumrennen.

überaus beliebt ist ja die kombination tilly + sturmgewehr.

 

naja und diese bunten typen gibts ja auch noch.

 

macht echt keinen spaß mehr!

wird zeit, dass socom 4 kommt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer spielt denn noch Confrontation?Im Schnellen Spiel tummeln sich die Cheater,kann man nicht mehr spielen.Evtl.Privates Spiel oder DE Lobby bleiben noch,aber selbst dort treiben sich diese Cheater rum.

Frage mich warum Sony und S6 keine Testspieler in das Spiel schickt und solche Spieler verfolgt und deren Konsolen bannt.

Mal abwarten wie Socom 4 gepflegt wird,MAG bleibt bis heute von Cheatern verschont.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...