Zum Inhalt springen

BioShock Challange Rooms


CLS_Shark

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir letzten Monat BioShock zugelegt. Ich habe es jetzt einmal durch und konnte mich erinnern mal im PSN-Store mal einen Download namens Challange Rooms für BioShock gesehen zu haben. Ich wollte mir diesen jetzt runterladen aber es gibt ihn nicht mehr. Weiss einer warum? Oder wo ich den Download noch herbekomme?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es sein, dass der Downloadcontent ab 18 Jahren ist und nicht im DE-Store verfügbar ist. Schau doch mal in andere Stores nach, ob der DLC da verfügbar ist.

 

Den DLC selber gibt es aber PlayStation Store Update (EU & US) by play3.de bei dem Update sind die Challenge Rooms dabei

Bearbeitet von Hazardman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab die deutsche Version. Kaufe mir immer die deutschen Versionen. Sind zwar geschnitten aber naja. Danke für den Tipp! Sind das auch Multiplayer Level?

 

Bist auch`n BioShock Fan wa. freue mich schon riesig auf den zweiten Teil.

Bearbeitet von CLS_Shark
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich Liebe BioShock !!! War auch meine 1.te Platin die ich mir geholt hab !!!

 

Ja, bei BioShock ist es aber nicht so wild, es spritzt ein bissel weniger Blut und bei Verbrennungen der Gegner sind die Texturen nicht so stark, also verschmerzbar !

 

Multiplayer leider nicht aber Du wirst deinen Spass mit den Challenge Rooms haben. Sehr gelungen !

 

Ich freue mich auch schon riesig drauf. Mein Most Wanted 2009 !

 

Da wird es einen Multiplayer geben !!!!!!!!!!!! :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut wenn du sagst das sich es lohnt dann werde ich es mir holen!

 

Hab mir ja vor kurzem BioShock geholt und es hat mich voll in den bann gezogen. Die ganze Story ist der Hammer.

 

Geile Sache ist es das man selbst wie zum Schluss von Teil 1 jetzt der Big Daddy ist in Teil 2. Auch mein Most Wanted in 2009 und ich hoffe in einer Collectors Edition :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...