Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

@Yamaterasu

Naja, wenn's um Ungerechtigkeit (wie hier) geht, bist du nicht der einzige. Ich hab zwar die DLCs gekauft (2010 Style :D), aber ich finde es trotzdem blöd. Naja, ich muss aber sagen dass mich Konami, Platinum Games, Kojima Productions, Namco etc. (also die ganzen Ost-Studios / Publisher) nie so richtig enttäuscht haben. Das Problem hier enttäuscht mich auch nicht, ich sehe nur den Sinn nicht. Naja, mehr als abwarten und Tee trinken (Muss nicht Tee sein, kann jede andere Form von nicht gesundheitsschädlicher Flüssigkeit sein), kann man hier wohl nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das Codec fand ich sehr unterhaltsam. Wenn man sich an das Spiel gewöhnt wird es besser. Zumindest war es bei mir so.

 

Der anfang ist echt was mies irgendwie (vom spielen her) es wird aber echt besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss auch sowas mögen. klar wenn man unter metzelgames nur gow kennt kann das spiel einen ja schon langweilen....aber wenn man einiger maßen geschickt ist mit dem pad und auch gewillt ist das spiel zu meistern kann man auch ein wahres feuerwerk auf dem bildschirm losbrechenlassen....wie gesagt man bekommt in jp games nicht alles so aufgetischt wie in anderen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...