Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hatte einfach im Ingame verwaschene Texturen und das Spiel wirkte auch allgemein blass.

 

Bist aber sehr kritisch:think:

 

Der emotianalste moment in MGS4 war für mich wo man nach shadow moses kommt und wo die musik angefangen hat.Man ich hab da echt gänsehaut bekommen wie geil das gemacht war.Das war das erste spiel wo mir FAST die tränen gekommen sind ^^

 

Hast bestimmt geflennt^^

Aber gehts hier nicht um Rising:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber sehr kritisch:think:

 

 

Hast bestimmt geflennt^^

Aber gehts hier nicht um Rising:think:

 

1.Zum Teil.:zwinker:

 

2.Naja wir sind halt irgendwie vom Thema abgekommen,aber solange nichts neues kommt, können wir ja auch über was anderes diskutieren.^^

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das kann gut sein.

Wär mal cool :)

bestimmt deswegen, weil Raiden ja im 4ten Teil sagte :''I'm Lightning. The rain transformed.''

 

Gut möglich.Obwohl Wetter trifft es wohl jetzt nicht genau.Eher Gewitter bzw. Blitze.Das würde dann auch in Lightning Bolt Action zusammen passen.Immerhin heißt Lightning ja Blitz bzw. Blitzschnell.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist aber sehr kritisch:think:

 

 

 

Hast bestimmt geflennt^^

Aber gehts hier nicht um Rising:think:

Joa dann liefer uns mal news .... oh kanns ja gar net weil nix neue da ist :zwinker: .Naja geflennt hab ich nich wirklich.Viell. suchst du einfach jmd. dem das gleiche passiert ist wie dir :think:.

 

@solidluggi und the big boss

naja unwahrscheinlich.Willse da als wolke leute killn oder was xD .Naja wie gesagt wir könn einfach nur sinnlosen kagg aufstellen ^^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa dann liefer uns mal news .... oh kanns ja gar net weil nix neue da ist :zwinker: .Naja geflennt hab ich nich wirklich.Viell. suchst du einfach jmd. dem das gleiche passiert ist wie dir :think:.

 

@solidluggi und the big boss

naja unwahrscheinlich.Willse da als wolke leute killn oder was xD .Naja wie gesagt wir könn einfach nur sinnlosen kagg aufstellen ^^ .

 

Wäre doch möglich das es da eventuell (dynamische) Wettereffekte gäbe.

 

Außerdem wäre es doch geil als Wolke Gangner zu killn oder am besten als Regen diese zu überfluten.xD :laugh::rofl:

Bearbeitet von The "Big Boss"
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...