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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

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Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo? ... Es kommt für die 360 und die 360 ist auch noch Leadplattform,wurde doch alles gesagt,so einfach.

 

So seh ich das auch, aber es gibt ja Leute, die sagen, dass es exclusiv ist, bis ne News rauskommt, dass es auch für die PS3 erscheint.

Ich glaube aber auf einer Xbox Konferrenz würde es schlecht kommen Ankündigungen für andere Plattformen zu machen und naja man darf sich einfach nicht von xbox fanboys verwirren lassen.^^

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naja abwarten und tee trinken :kaffee:

 

sollte es auf beiden konsolen erscheinen, dann werd ich mir die

systemunterschiede genaustens ansehen und je nachdem dann für

die jeweilge kiste kaufen...

 

aber ankotzen tuts mich ja auch schon irgenwie, dass mgs höchstwahrscheinlich nicht mehr ps3 exklusiv bleibt argh.... :schmoll:

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Microsoft braucht blos kurz mitm dicken Geldkoffer winken und schon sputen die Entwickler und vor allem die Publisher...

 

So siehts aus.

 

Aber Hauptsache, Herr Kojima sagt in nem Interview MGS bleibt exklusiv, es ginge ihm nicht ums Geld.

 

So werden wir Verbraucher verarscht:(

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  • Beiträge

    • Die Grafik ist ja mal richtig top, sieht einfach Klasse aus 🥰🤩
    • Nur das es nachdem Release keine 30 mehr sein werden und genau das willst du scheinbar nicht verstehen. Ein Kauf würde nur vorher Sinn machen
    • Das Timing in der Demo für's perfekte ausweichen und perfekte Blocken ist echt kaputt. Oder die Hitbox. Und das nervt. Da habe ich ja besseres Feedback in Rise of the Ronin. Im allgemeinen fühlt sich das Kampfsystem etwas klobig an. Das war in Nier Automata wirklich schneller und fühlte sich auch flüssiger an.  Grafisch schaut das Spiel sehr gut aus. Vom Charakter-Design bis hin zum Hintergrund der sehr scharf dargestellt wird. Von den drei Performance-Modi habe ich Balanced ausgewählt und das wird dann auch im Hauptspiel verwendet.  Die Hintergrundmusik ist okay. Haut mich, zumindest im ersten Gebiet, nicht sonderlich um.  Der Skill-Tree schaut interessant aus und verspricht eine Menge an Auswahlmöglichkeiten, die für den Fortschritt notwendig sind. Da werde ich auf jeden Fall eine Menge rein investieren.  In Sachen Sprachausgabe habe ich mich vorerst für Koreanisch entschieden und das sagt mir ehrlich gesagt nicht so recht zu. Gesichtsanimationen passen und so, aber nicht das gesprochene. Auch mir ist Eve's Stimme ein wenig zu hoch. Tachy ihre Stimme passt da besser. Werde die Demo aber vorerst auf Koreanisch beenden und später dann mit einer anderen Sprache nochmal spielen.  Soviel vorerst von mir. 
    • Indirekt ja, keiner der Genannten hat Anzeichen gemacht einer Übernahme abgeneigt zu sein.  Take Two vergrößert sich selbst ziemlich strategisch, das konnte man von den anderen nicht wirklich erwarten. Vor Take Two wäre selbst Ubisoft realistischer
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