Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So seh ich das auch, aber es gibt ja Leute, die sagen, dass es exclusiv ist, bis ne News rauskommt, dass es auch für die PS3 erscheint.

Ich glaube aber auf einer Xbox Konferrenz würde es schlecht kommen Ankündigungen für andere Plattformen zu machen und naja man darf sich einfach nicht von xbox fanboys verwirren lassen.^^

Seh ich auch so,einfach abwarten was morgen auf der Sony PK passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so,einfach abwarten was morgen auf der Sony PK passiert.

 

Aber was soll noch großartig passieren:nixweiss: God of War, Ratchet & Clank und die anderen üblichen verdächtigen kennt man bereits, PSP Go ebenfalls und PS3 Slim sowieso. Microsoft hat sich da echt was geleistet heute, was nur schwer zu toppen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber was soll noch großartig passieren:nixweiss: God of War, Ratchet & Clank und die anderen üblichen verdächtigen kennt man bereits, PSP Go ebenfalls und PS3 Slim sowieso. Microsoft hat sich da echt was geleistet heute, was nur schwer zu toppen ist.

 

Uncharted 2, kommt hoffe ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Heartz_Fear

gehen wir mal alle in uns und versuchen so zu denken wie Sony....was könnte man bringen, um M$ eins auszuwischen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gehen wir mal alle in uns und versuchen so zu denken wie Sony....was könnte man bringen, um M$ eins auszuwischen?

 

Da gibts nicht viel:D Höchstens Halo oder Gears of War..das wars dann aber auch. Aber das wird nie passieren..oder vielleicht doch?:think: Nach dem heutigen Tag ist alles möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...