Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Was ist das denn jetzt hier? Ein Erinnerungsthema an vorangegangene MGS-Teile oder beziehen wir uns jetzt auch mal wieder auf Rising?

Auf viel kann man sich da nicht beziehen.

Ich weiss nicht wo das Problem liegt.

Viel ist noch nicht bekannt und wenn über MGS Allgemein geredet wird , ist das kein Weltuntergang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das System eines Forums nicht?! Ich würde mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Wir haben hier Themen, die sich nur um das handeln sollen, was auch im Betreff steht.

 

Klar kann man mal hin und wieder vergleiche ziehen, wenn hier aber 15 Postings von allem handeln, nur nicht um MGS-Rising, dann ist das Thema verfehlt. Es gibt Leute, die haben nicht so viel Zeit, zwischen dem ganzen OT-Zeug die Informationen herauszuziehen. Müssen aber Euren belangloses Zeug zu anderen MG-Spielen lesen.

 

Hier ist ab sofort nur noch Rising angesagt und wem das nicht passt, der macht ein MGS - Allgemeines Diskussionsthema auf!

 

Wer hier übrigens von Zensur spricht, der sollte mal genau nachsehen, was Zensur eigentlich ist und eine Moderation hat nichts mit DDR-Taktik zu tun ... denkt mal nach bevor ihr hier so einen Schwachsinn verbreitet.

 

- entsprechende OT Beiträge wurden gelöscht -

Bearbeitet von VV6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...