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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

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Top-Benutzer in diesem Thema

Ich denke nicht das Kojima einen Marken Namen ausnutzt um daraus Profit zu schlagen.

Hide steckt immer sehr viel Energie und Liebe in seine Projekte.

Was mich überrascht hat ist, das er zur Zeit an so vielen Projekten gleichzeitig arbeitet.

Hat anscheinend sehr viel Spaß an seinem Job.

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Mich stört nur ein wenig, dass Rising von einem Junioren Team entwickelt wird. Und angeblich hat Kojima damit nicht so wirklich viel am Hut

Nur weils ein "Junior Team" is heisst es nicht dass es schlecht wird.

Und Kojima ist nach PW nach Rising gegang und hilft da jetzt mit.

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  • 7 Monate später...

Hier mal paar neue infos zum Spiel

 

Zum anstehenden Action-Adventure Metal Gear Solid: Rising wurden heute neue Details vom niederländischen Onlinemagazin ps3life.nl enthüllt, die wir euch nicht vorenthalten möchten.

 

Hier die Details:

MGS: Rising nutzt die Engine von Metal Gear Solid 4, jedoch mit Verbesserungen

Hauptcharakter Raiden hat während der Story suizidale und depressive Neigungen, da er ein Cyborg ist

Das Spiel hat eine erwachsene Story

Das Gameplay kann mit Spielen wie Ninja Gaiden und Dynasty Warriors verglichen werden

Move-Support ist noch unklar

Es gibt schnelle sowie langsame Attacken

Slow-Motion Angriffe sorgen am Anfang für Unterhaltung, werden dann aber monoton

Um Slow-Motion Angriffe ausführen zu können, müsst ihr auf einen Teil der Lebensanzeige verzichten

Die Bewegungen von Raiden sind noch nicht ausgefeilt, doch die Entwickler arbeiten daran

Ein Cober-System ist vorhanden

Die Story bietet viel Action, nur ein Viertel davon besteht aus Stealth-Einlagen

Es gibt eine Shadow-Option für Raiden, die es ihm ermöglicht, unsichtbar zu werden. Diese Möglichkeit benötigt ebenfalls einen Teil der Lebensanzeige

Es fühlt sich immernoch wie ein MGS an, jedoch weniger als die Vorgänger

Das Spiel zeigt, wie Raiden zu einem Cyborg wurde

Die Explosionen und Rauch-Effekte sind ziemlich spektakulär, übertreffen derzeit aber nicht MGS 4

Die Kamera ist stets hinter dem Schulter des Charakteres, ähnlich wie bei anderen MGS-Spielen

Die Soundeffekte der Waffen sind realitätsnah

Das Spiel ist sehr blutig. Falls nach einem Angriff Blut auf euren Anzug spritzt, dann verschwindet diese nicht gleich

Metal Gear Solid: Rising ist das erste Metal Gear Solid in der Geschichte der Serie, das gleichzeitig auf drei Plattformen erscheint. Star des Spiels ist Raiden - einer der populärsten Charaktere des MGS Universums. Raiden gab sein Debüt als spielbarer Charakter in Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty für PlayStation 2 und tauchte als (nicht spielbarer) Cyborg in Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (PS3) auf.

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