Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Neein ...nicht Platinum Games :/

Der erste Trailer sah echt noch nach Metal Gear aus ...das hier is einfach nur überzogen -.-

Hoffentlich täusche ich mich aber fürs erste hab ich das Interesse an Rising verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Naja, sieht erstmal nur so halbgeil aus.

Habe sowieso kein Stealth Game erwartet.

Sieht so aus als würde man die Raiden Action Videosequenzen aus MGS 4 selber spielen.

Habe so etwas erwartet nach dem ersten Trailer.

 

Ich werde dem Spiel 'ne Chance geben.

Bin Hack & Slay Spielen nicht abgeneigt und dafür sieht das Game okay aus.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs mir jetzt 3x angeschaut und mir nimmt der Trailer von mal zu mal mehr die Vorfreude auf das Spiel ...stumpfes Hack'n'Slay ohne jegliche MGS-Elemente ...keine Spur von "Zan Datsu" oder Stealth (was damals groß angekündigt wurde), scheinbar andere Kameraperspektive (weiter entfernt, für mehr Action), schlechtere Grafik & allgemein anderer Stil der nicht mehr nach MGS aussieht (zu grell ...), Musik (WTF?!) & Texteinblendungen die nach DBZ aussehen ...

 

Zuerst wechselt man den Entwickler, dann macht man aus einem realistischen, taktischen Hack'n'Slash ein actiongeladenes, stumpfes Hack'n'Slay und dann streicht man auch noch das "Solid" ausm Titel ...ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Kojima damit so ganz einverstanden war ...die einzig gute Nachricht die dieser Trailer bringt ist, dass das Spiel nun definitiv in absehbarer Zeit erscheinen wird. Ich hoffe allerdings, dass die Leute bei KojimaProductions, die vorher an Rising gearbeitet haben, nun an einem ordentlichen MGS arbeiten ...so darf diese geniale Reihe nicht enden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayonetta und Vanquish waren spielerisch phantastisch, genauso wirds hier aussehen.

Es ist kein MGS und will es auch nicht sein, bewusst hat man das Solid wohl weggelassen.

 

Wem es nicht gefällt, soll halt auf MGS5 warten. :nixweiss:

Nur weil ihr ein kurzen Trailer gesehen habt, könnt ihr das Spiel nicht wirklich beurteilen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bayonetta und Vanquish waren spielerisch phantastisch, genauso wirds hier aussehen.

Es ist kein MGS und will es auch nicht sein, bewusst hat man das Solid wohl weggelassen.

 

Wem es nicht gefällt, soll halt auf MGS5 warten. :nixweiss:

Nur weil ihr ein kurzen Trailer gesehen habt, könnt ihr das Spiel nicht wirklich beurteilen.

 

Man beurteilt hier auch nicht das Spiel, sondern den Trailer und das ist völlig legitim.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...