Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

War doch schon nach dem Ersten Gameplay Trailer klar das es in ne andere richtung geht, wer jetzt Heult und sich Wundert dem ist auch net mehr zu helfen!

 

Nein war es nicht, das erste Gameplay sah nach Metal Gear aus. Grafik, Atmosphäre, Gameplay - alles erinnerte an die Vorgänger. Es war im Grunde MGS4, nur aus der Sicht von Cyborg-Raiden ...schaus dir doch mal an

 

Keiner kann mir erzählen, dass es immer noch dasselbe ist, wie damals ...Platinum Games hats einfach schon versaut, indem sie ein stumpfes Hack'n'Slay draus gemacht haben, die haben in der Reihe nix zu suchen. Und ja, der Trailer ist aussagekräftig genug, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

Die einzige Erklärung, die ich dafür hab, ist, dass Kojima Productions etwas wichtigeres entwickelt (was wahrscheinlich vor Ende der Konsolengeneration erscheinen muss), und deshalb keine Leute mehr für Rising mehr hatte ...das würde auch zusammenpassen da Kojimas Fox-Engine mittlerweile so gut wie fertig sein müsste ...und er mal in nem Interview gesagt hat, dass sein nächstes (bisher unangekündigtes) Spiel mit dieser Engine laufen wird.

 

EDIT: http://gamingeverything.com/12843/metal-gear-rising-revengeance-is-now-60-fps-not-30-kojimas-requests-to-platinum-games/

 

Anscheinend kamen die Änderungen auf Wunsch des Meisters persönlich ...aber GENAU DAS ist es, was die Fans so sehr am neuen Trailer stört. Jetzt is wohl zu spät zum zurückrudern, ich hoffe Kojima bekommt die negativen Reaktionen mit.

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

es gibt keine negativen reaktionen....immer meckern und sobald man was so und so findet denkt man das es auch auf die halbe erdbevölkerung zutrifft...alter holt mal endlich euer scheiß stock aus dem arsch

 

ich erwarte wie manch andere hier auch ein sehr taktisches hacknslay der fun bringt und einfach nur extremst overthetop ist....halt etwas das man von den bayonetta machern erwartet....

 

habt ihr überhaupt schon bayonetta angespielt? dann würdet ihr wissen das es kein "stumpfes" hacknslay ist sondern auch schnelle reaktionen und nen sinn für taktisch kluge kombos besitzt.

Bearbeitet von Bruce Lee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich muss zugeben,als ich den ersten trailer sah habe ich von vornerein gesehen das wir es hier nicht mit einem Stealth Game zu tun bekommen.Der Titel:

''Lightning Bolt Action''

sagt ja eigentlich schon alles ^^

Ich bin allerdings nicht enttäuscht das Rising ein Hack 'n' Slay wird.Solange es noch originale MGS Teile geben wird ist alles für mich in Ordnung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt keine negativen reaktionen....immer meckern und sobald man was so und so findet denkt man das es auch auf die halbe erdbevölkerung zutrifft...

 

Und wie es die gibt, unter beinahe jedem YT-Video zu Rising liest man es in den Kommentaren. Im Neogaf Forum (wo der Trailer geleaked ist) überwogen die negativen Meinungen. Habe auch schon mehrmals (auch auf Play3) gelesen dass Vorbestellungen storniert wurden.

Erste Gaming Seiten haben auch schon begonnen darüber zu berichten, wie z. B.

http://gamingbolt.com/metal-gear-rising-revengeance-old-vs-new-build-screenshot-comparison

 

Und das war wohl nur der Anfang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wie es die gibt, unter beinahe jedem YT-Video zu Rising liest man es in den Kommentaren. Im Neogaf Forum (wo der Trailer geleaked ist) überwogen die negativen Meinungen. Habe auch schon mehrmals (auch auf Play3) gelesen dass Vorbestellungen storniert wurden.

Erste Gaming Seiten haben auch schon begonnen darüber zu berichten, wie z. B.

http://gamingbolt.com/metal-gear-rising-revengeance-old-vs-new-build-screenshot-comparison

 

Und das war wohl nur der Anfang.

Als wenn diese Kritiken ein Wunder sind,vergleicht man Metal Gear Solid klassische Spiele mit Rising...aber anstatt rumzumeckern sollten die Leute einfach mal eher so denken das es vielleicht einfach nicht ihr Genre ist und mal den Ball flach halten,man was ein Scheiss -.-

 

Die Idee das MG ein zweites Genre bekommt ist saugeil.So kann man auf verschiedene Szenarien und Sttings bauen.Und ob Hack n Slay oder Stelath,Raiden mag ich so oder so.Ich habe keine Ahnung was sich manche Leute wegen so nem flachen Mist aufregen können....und davon mal abgesehen...wer von Anfang an dachte das Rising ein Stealth Game wird,der hat wohl keine Augen im Kopf...an dem Video erkennt man alles aber kein Stealth Game...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein war es nicht, das erste Gameplay sah nach Metal Gear aus. Grafik, Atmosphäre, Gameplay - alles erinnerte an die Vorgänger. Es war im Grunde MGS4, nur aus der Sicht von Cyborg-Raiden ...schaus dir doch mal an

 

Keiner kann mir erzählen, dass es immer noch dasselbe ist, wie damals ...Platinum Games hats einfach schon versaut, indem sie ein stumpfes Hack'n'Slay draus gemacht haben, die haben in der Reihe nix zu suchen. Und ja, der Trailer ist aussagekräftig genug, um solche Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

Die einzige Erklärung, die ich dafür hab, ist, dass Kojima Productions etwas wichtigeres entwickelt (was wahrscheinlich vor Ende der Konsolengeneration erscheinen muss), und deshalb keine Leute mehr für Rising mehr hatte ...das würde auch zusammenpassen da Kojimas Fox-Engine mittlerweile so gut wie fertig sein müsste ...und er mal in nem Interview gesagt hat, dass sein nächstes (bisher unangekündigtes) Spiel mit dieser Engine laufen wird.

 

EDIT: http://gamingeverything.com/12843/metal-gear-rising-revengeance-is-now-60-fps-not-30-kojimas-requests-to-platinum-games/

 

Anscheinend kamen die Änderungen auf Wunsch des Meisters persönlich ...aber GENAU DAS ist es, was die Fans so sehr am neuen Trailer stört. Jetzt is wohl zu spät zum zurückrudern, ich hoffe Kojima bekommt die negativen Reaktionen mit.

 

Der erste Trailer war ne Tech-Demo um zu demonstrieren in welche Richtung das Spiel geht. Die Engine war aus MGS4 und auch die Texturen, weil man damals einfach noch nichts hatte.

 

Inzwischen ist das Spiel aber großflächig fertig, da fehlt nicht mehr viel.

 

Bayonetta war Top, Vanquish war Top, ich stehe voll und ganz hinter Platinum und ich werde mir das Spiel zum Release holen.

 

Die ganzen Leute, die hier rumheulen "Oh das sieht nicht nach MGS aus" die haben auch keine Ahnung von MGS und vor allem sind sie gehörlos und anscheinend auch dumm, weil es mehrfach erklärt wurde, dass das kein MGS wie MGS1-4 ist und auch kein MGS5 ist, sondern das ist MGS Rising.

 

Was tut man wenn man Superpower hat, weil man ein Cyborg Ninja ist.... schleichen? Wozu? Wenn du die Power hast ne Army von Metal Gear Rays zu zerstückeln, warum solltest du diese dann nicht nutzen?

 

Und wenn der Protagonist solche Kräfte hat, macht das dann Sinn, dass alle Gegner schwache wehrlose Soldaten sind?

 

MGS Rising ist ein Hack & Slay und KEIN Tactical Espionage Action Game (Ein Genre dem nur MGS zugehört).

 

Nochmal: ES IST KEIN METAL GEAR SOLID 5!

 

MGS RISING IST KEIN METAL GEAR SOLID 5

MGS RISING IST KEIN METAL GEAR SOLID 5

MGS RISING IST KEIN METAL GEAR SOLID 5

MGS RISING IST KEIN METAL GEAR SOLID 5

MGS RISING IST KEIN METAL GEAR SOLID 5

 

Lesen und endlich schnallen, bitte. :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach nur, dass der erste Trailer wesentlich besser aussah und zur Serie passte als das hier. Und das war bestimmt keine simple Tech Demo wenn Kojima Productions seit 2009 daran arbeitet und es als Stealth/Action Spiel angekündigt wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist einfach nur, dass der erste Trailer wesentlich besser aussah und zur Serie passte als das hier. Und das war bestimmt keine simple Tech Demo wenn Kojima Productions seit 2009 daran arbeitet und es als Stealth/Action Spiel angekündigt wurde.

 

Wo wurde es bitte als Stealth Game angekündigt? Jetzt will ich ne Quelle sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo wurde es bitte als Stealth Game angekündigt? Jetzt will ich ne Quelle sehen.

 

Es war schon immer als Action/Stealth Spiel angekündigt. Nur lag der Schwerpunkt natürlich auf Action ...erst durch PG wurde Stealth komplett gestrichen. Deshalb wurde auch das Solid rausgenommen.

http://andriasang.com/comlvw/mgs_rising_team_interview/

 

The game isn't all hack and slash action, though. One of the first things Matsuyama cleared up in the interview is a misconception some might have had from the E3 trailer. There's more to the game than just fighting, he said. In fact, you're free to play like a more conventional Metal Gear Solid game, advancing stealthily. Those who are more confident in their action skills, however, can choose to charge right in at enemy groups.

 

Even those who do take a more conventional stealth approach to the game will find some differences from past Metal Gear games. Explained Matsuyama, one goal for the game was to make an MGS of different form from past titles. Those who try to play the stealth way will find that Raiden has a certain amount of speed to him.

 

Even though stealth is in still in there, the game's production placed a focus on katana-based battles. Famitsu asked if this means that you'll always combat as a katana-wielding Raiden, but Kimura would only respond that he cannot share details on the game's story. He was willing to say that, from a gameplay system perspective, they're making the game with the idea of putting the katana-based battles as the focus while still still retaining the conventional stealth on the side.

 

Und bevor du das nächste mal jemanden gehörlos und dumm nennst solltest du dich etwas informieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war schon immer als Action/Stealth Spiel angekündigt. Nur lag der Schwerpunkt natürlich auf Action ...erst durch PG wurde Stealth komplett gestrichen. Deshalb wurde auch das Solid rausgenommen.

http://andriasang.com/comlvw/mgs_rising_team_interview/

 

 

 

Und bevor du das nächste mal jemanden gehörlos und dumm nennst solltest du dich etwas informieren.

 

Diese News waren vor ein und halb Jahren aktuell.

 

Ich erkläre es dir mal so:

 

Deine Meinung ist scheißegal, weil der Entwickler selbst entscheidet, wie das Spiel gemacht wird, da wird er dich wohl kaum fragen. Künstler sollten keinen Wert auf Konsens legen und auch keinen verbreiten.

 

Wenns dir nicht passt, brauchst du es auch nicht kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Puuh, gute Frage. The...resa? War das die? 🧐
    • Kann man nur gratulieren. Ein super Preis für einen tollen, insgesamt wertigen Controller! 😮 Yep. Da hast du Recht. Hab auch ~230 bezahlt.
    • Heinrich war echt cool. Und seine Angebetete fand ich auch sehr toll umgesetzt. Wie hieß sie nochmal, die, die entkommen konnte und nachher bei ihrem Onkel, dem Müller, lebte?! 
    • Geilo, freue mich drauf. Sehr sympathischer Hauptcharakter, mit dem ich richtig mitgefiebert hab. Leider war die PC Performance zumindest am Anfang so lala, aber das ist wieder ne andere Geschichte. Hype. 😘👍
    • Naja, das mit wenig Treffer landen und wenig Schaden ist schon realistisch gewesen, wenn du gegen einen gut ausgerüsteten Gegner kämpfst. Dem Ganzen stand halt einfach nur die unsagbar hakelige, umständliche Steuerung im Weg, die wahrscheinlich auf dem PC etwas besser gelöst war mit Maus und Keyboard. Die meisten, die ich kenne, die KCD gut fanden, habens auf dem PC gespielt, während die meisten Konsoleros wie ich eher frustriert waren. Story, Synchro, Musik, Grafik, Charaktere, Quests... das alles war top, einfach super. Aber in nem Spiel, in dem alles auf Realismus gesetzt wurde, dann nen Zaubertrank als Speicherfunktion zu integrieren, und dafür muss man erst ne Fertigkeit zum Brauen freischalten... war schon echt mies und einfach nicht gut durchdacht. Ich wollte es lieben, aber das hat mir schlussendlich auch den Spaß zerstört.    Naja, es muss ja nicht vereinfacht werden. Es sollte intuitiver, präziser werden. Das Balancing war auch total daneben. Ich war mittlerweile gut trainiert, hab in Duellen gut dominiert gegen Ritter. Dann bin ich über die Welt gelaufen, da war ein Dieb in Lumpen mit einem Messer, und der hat meinen voll gerüsteten Schwertkämpfer einfach umgesäbelt! Das ist nicht realistisch! Und dann kam auch da wieder dieses beknackte Speichersystem zutage, was einfach nur frustrierte... könnte man alles besser machen  
×
×
  • Neu erstellen...