Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich freu mich auf die HD Collection...die Serie is eigendlich abgeschlossen und noch ein Teil versauts dann ganz...mir wurde das immer abgedrehter mit den Endgegnern...Teil4 fand ich am schwächsten und weiß nich was man da noch an Storyelementen rausholen könnte...vieleicht was in den 5 oder 6 Jahren zwischen "Sons of Liberty" und "Patriots" mit Snake passiert ist oder vieleicht auch zwischen Shadow Moses und dem Tanker Vorfall...mal wieder im Stil des "ersten" Teils, in ner fetten Anlage in der man auch schleichen kann...ohne Tarnungselemente oder mit wenigen und auch etwas anspruchsvoller und nicht so gradlinig wie Teil4

 

ich werd mir Rising nicht antun, ich steh mehr auf den Stil der Hautpteile...

 

 

was auch mal klasse wäre wenn der zweite Teil der Graphic Novel hier rauskommen würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese News waren vor ein und halb Jahren aktuell.

 

Ich erkläre es dir mal so:

 

Deine Meinung ist scheißegal, weil der Entwickler selbst entscheidet, wie das Spiel gemacht wird, da wird er dich wohl kaum fragen. Künstler sollten keinen Wert auf Konsens legen und auch keinen verbreiten.

 

Wenns dir nicht passt, brauchst du es auch nicht kaufen.

 

Bist du behindert oder so? :lol:

Ich erkläre es dir mal so:

Ich hab behauptet, das Spiel wurde DAMALS als Action/Stealth-Titel ANGEKÜNDIGT. (und fast 2 Jahre auch als solcher entwickelt)

Du wolltest ne Quelle.

Ich erbrachte besagte Quelle.

Und willst jetzt damit argumentieren, dass das vor 1,5 Jahren aktuell war? Ach echt? Würden wir diese Diskussion führen, wenns nicht so wäre? :facepalm:

 

Hinzu kommt dass du dir mal klar machen solltest wo du hier überhaupt bist. Ich bin mir sicherlich dessen bewusst dass auf meine Meinung zu diesem Thema genauso geschissen wird wie auf deine oder sonst eine, nur hab ich mich hier im Forum registriert um meine Meinung mit anderen zu teilen, welche wie bereits aufgezeigt die Meinung einer nicht unerheblichen Anzahl an Leuten ist. Deshalb hätte ich genauso Grund dazu, dir auf niveaulose Art und Weise mit einem:

"Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann brauchst du sie auch nicht zu kommentieren"

zu antworten. Welches du in Anbetracht der Entwicklung dieser Diskussion besser beherzigen solltest, um dich nicht weiter lächerlich zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drück mich mal so aus: Für mich ist das Rumgehaue die logische Konsequenz aus den Sequenzen in Teil 4. Der selbst gespielte Opa macht sich da geradezu vollkommen lächerlich: Kauert sich einen ab wenn man ernsthaft spielt (was im Grunde überflüssig ist da man stets auch gemütlich mit dem Kopf durch die Wand kann) und der Blonde springt 1.000 Kilometer Sätze aus dem Stand und gewinnt Schwertkämpfe selbst noch ohne Arme. In die Richtung haben sich die Hauptteile ohnehin schon bewegt. Wems gefällt, ich finds bescheuert. Das aber nicht erst seit diesem Trailer, den ich mir nichtmal angesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du behindert oder so? :lol:

 

Ich hab behauptet, das Spiel wurde DAMALS als Action/Stealth-Titel ANGEKÜNDIGT. (und fast 2 Jahre auch als solcher entwickelt)

Du wolltest ne Quelle.

Ich erbrachte besagte Quelle.

Und willst jetzt damit argumentieren, dass das vor 1,5 Jahren aktuell war? Ach echt? Würden wir diese Diskussion führen, wenns nicht so wäre? :facepalm:

 

Hinzu kommt dass du dir mal klar machen solltest wo du hier überhaupt bist. Ich bin mir sicherlich dessen bewusst dass auf meine Meinung zu diesem Thema genauso geschissen wird wie auf deine oder sonst eine, nur hab ich mich hier im Forum registriert um meine Meinung mit anderen zu teilen, welche wie bereits aufgezeigt die Meinung einer nicht unerheblichen Anzahl an Leuten ist. Deshalb hätte ich genauso Grund dazu, dir auf niveaulose Art und Weise mit einem:

"Wenn dir meine Meinung nicht passt, dann brauchst du sie auch nicht zu kommentieren"

zu antworten. Welches du in Anbetracht der Entwicklung dieser Diskussion besser beherzigen solltest, um dich nicht weiter lächerlich zu machen.

 

Diese "Nicht unerhebliche Anzahl Leute" bist du allein. :trollface:

 

Meinetwegen kannst du so lang motzen wie du willst, das Spiel wird sich nicht ändern, wird Zeit, dass du das endlich schnallst.

 

MG Rising hat nach wie vor Stealth Elemente enthalten, du regst dich also völlig umsonst auf. :zwinker:

 

 

Back to Topic:

 

MGS war schon immer unrealistisch, mit einem leichten Anime-Touch.

 

Metal Gear war zu Beginn mit seinen ersten beiden Titeln auch kein Stealth Game, es hatte lediglich Stealth-Elemente, aber sinnbildlich war es eine Art japanische Version von Rambo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar das raiden nun stärker ist als snake...dadrauf geht doch der 4 teil hinaus, war has changed...die technologie holt auf.... vilt konnte mal snake rex besiegen wo ein ninja versagte, aber wie gesagt war has changed...trotzdem gewinnt am ende snake und raiden muss sich damit abfinden das er nur so lange stark ist wie es die technologie erlaubt, weils viel mehr gehört als exomuskeln und stromschwerter um etwas zu verändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese "Nicht unerhebliche Anzahl Leute" bist du allein. :trollface:

 

MG Rising hat nach wie vor Stealth Elemente enthalten, du regst dich also völlig umsonst auf. :zwinker:

 

Schwachsinn... das Internet ist voll von Leuten wie mir denen der Lauf der Dinge nicht gefällt. Nur mach ich mir jetzt nich die Mühe Beispiele dafür mühsam am Handy rauszusuchen.

 

Und für die Aussage das MG Rising noch Stealth Elemente enthalten soll darfst du jetzt mal ne Quelle raussuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwachsinn... das Internet ist voll von Leuten wie mir denen der Lauf der Dinge nicht gefällt. Nur mach ich mir jetzt nich die Mühe Beispiele dafür mühsam am Handy rauszusuchen.

 

Und für die Aussage das MG Rising noch Stealth Elemente enthalten soll darfst du jetzt mal ne Quelle raussuchen.

 

Schau dir halt den extended Trailer an. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...