Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Nachricht an alle MGS Pazifisten: In MGS2 konnte man mit der stumpfen Seite des Schwertes die Gegner bewusstlos schlagen und in Rising gibt es ein Holzschert und es wird von einem möglichen no Kill Walkthrough gesprochen wer sich das Interview durchlesen will bitte: http://www.siliconera.com/2012/12/10/why-metal-gear-rising-revengeance-has-parrying-and-other-questions-for-platinumgames/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Zu früh gefreut, die Demo hat leider einen Region Lock und läuft nur auf Japanischen Ps3 Konsolen

 

Quelle:http://www.siliconera.com/2012/12/12/metal-gear-rising-revengeance-demo-is-much-to-our-surprise-region-locked/

 

Es fängt an!

Dachte bis jetzt Ps3 Spiele hätten nie einen Region lock.

Aber aus dem Text geht ja hervor das Persona 4 und diese Karaoke Spiel einen Region Lock haben und MGR die erste Demo mit einem ist.

 

Hoffe das wird jetzt nicht standard, fand es an der Ps3 immer super, das ich Spiele spielen kann, scheißegal wo sie herkommen und ich mir überall die Demos laden kann.

Wenn Sony bei der Ps4 wieder richtig mit dem Region Lock anfängt wie damals auf der Ps2, ist die Konsole für mich gestorben.

 

 

 

BTW:

Scheiß auf die japan Demo, in der haben alle Gegner weißes Blut.

Obwohl in einer Sequenz in der Demo erklärt wird das die standard Gegner umgebaute Menschen sind und es deren Blut ist was rumspritzt wenn man sie zerschneidet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es fängt an!

Dachte bis jetzt Ps3 Spiele hätten nie einen Region lock.

Aber aus dem Text geht ja hervor das Persona 4 und diese Karaoke Spiel einen Region Lock haben und MGR die erste Demo mit einem ist.

 

Hoffe das wird jetzt nicht standard, fand es an der Ps3 immer super, das ich Spiele spielen kann, scheißegal wo sie herkommen und ich mir überall die Demos laden kann.

Wenn Sony bei der Ps4 wieder richtig mit dem Region Lock anfängt wie damals auf der Ps2, ist die Konsole für mich gestorben.

 

 

 

BTW:

Scheiß auf die japan Demo, in der haben alle Gegner weißes Blut.

Obwohl in einer Sequenz in der Demo erklärt wird das die standard Gegner umgebaute Menschen sind und es deren Blut ist was rumspritzt wenn man sie zerschneidet.

 

Ich dachte die Japaner haben einen Lock auf Ihren Store gelegt das man als nicht-Japaner da gar nicht erst reinkommt, haben den ohl inzwischen wieder aufgehoben.

 

Das weiße Blut finde ich irgendwie cool, ist aber nur meine Meinung :)

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte die Japaner haben einen Lock auf Ihren Store gelegt das man als nicht-Japaner da gar nicht erst reinkommt, haben den ohl inzwischen wieder aufgehoben.

 

Das weiße Blut finde ich irgendwie cool, ist aber nur meine Meinung :)

 

Grüße, hr

 

Ich hatte schon vor ein paar jahren einen Japan Account und konnte auch damals ohne Probleme dort sachen laden.

 

Das weiße Blut der Gegner scheint aber Zensur zu sein.

Und dann finde ich sowas auf keine weise cool.

 

 

 

 

 

Habe vorhin die Demo noch zweimal gespielt.

Wenn man das abwehren erstmal drauf hat ist sie schon zu leicht.

Raiden kann anscheinend alles abblocken, selbst der Endboss der Demo konnte keine Treffer landen.

Hätte es gut gefunden wenn man auch schwer als Schwierigkeitsgrad hätte auswählen können.

 

 

Habe mir beim zweiten durchlauf Zeit gelassen und ein paar der Gegner richtig auseinander genommen.

Selbst ohne Beine krabbeln die Gegner mit einem Schwert bewaffnet auf einen zu und wollen einen damit schlagen.

Wenn die Hände dann aber auch noch ab sind, ist nicht mehr viel mit angreifen und sie robben nur noch auf einen zu und bluten dabei wie ein abgestochenes Schwein.

:naughty:

Bearbeitet von »MagicWashroom«
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das "weiße Blut" ist synthetisches Blut, das wird in MGS4 ausführlich erklärt.

 

Die Gegner sind "umgebaut" und haben synthetisches Blut, wo gibts da was nicht zu verstehen?

 

Auf die Idee zu kommen, dass das Zensur ist, ist genauso albern, warum sollten Japaner ihr Spiel zensieren? Zensur gibts nur in DE und Australien (Und USA bei sexuellem Inhalt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...