Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja also ich finde es einfach nur traurig :-( Warum tut Kojima uns das an? Warum, ich meine wie viel Geld hat er dafür von MS bekommen?

 

Und warum kauft MS eigenltich die ganzen Sony Giganten wie FF und MGS auf? Können sie keine eigenen "guten" Spiele entwickeln?

 

Offenbar JA.

 

Armer Hideo, warum warum.....?^^

 

MFG

Haio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum kauft MS eigenltich die ganzen Sony Giganten wie FF und MGS auf?

 

Sowas nennt man Verkaufsstrategie. Leute haben sich damals eine Konsole nur wegen z.B. FF, MGS oder GTA gekauft. Aber da die XBox ja günstiger ist und MS nun auch solche Spiele hat, greift man natürlich zur ca. 150-200€ günstigeren Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein schwarzer tag in der geschichte der playstation, aber wenn sony zu blöd ist seine exklusiv titel zu behalten und sich einfach die butter vom brot nehmen lässt, sind sie selbst schuld. ich bin playstationfan mit leib und seele ,aber wenn es so weitergeht, geht die 360 als sieger aus dieser konsolengeneration hervor, da brauchen wir nichts schön reden:schmoll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ein schwarzer tag in der geschichte der playstation, aber wenn sony zu blöd ist seine exklusiv titel zu behalten und sich einfach die butter vom brot nehmen lässt, sind sie selbst schuld. ich bi playstationfan mit leib und seele ,aber wenn es so weitergeht geht die 360 als sieger aus dieser konsolengeneration hervor, da brauchen wir nichts schön reden:schmoll:

 

 

Stimmt, da braucht man aber absolut NICHTS schön zu reden. Zumal die XBox 2 Jahre voher rauskam. Echt traurig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist egal ob das Game auf beiden Plattformen rauskommt. Hauptsache es ist gut !

Und wenns nicht gut ist (vielleicht utner anderem deswegen weil XBox Leadplattform ist), wirds auch nicht gekauft. Scheißegal obs nen MGS ist.

 

wieso sollte es nicht gut sein wenn die xbox lead plattform ist???

schwachsinnige aussage :think:

 

hideo wird schon sein bestes geben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...