Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Ich glaube bei der japanischen version haben sie ja die rote flüssigkeit gegen weiße getauscht. Es ist ja kein Blut! Aber naja.....man kann nur abwarten.

 

Das ist synthetisches Blut welches bei Cyborgs verwendet wird. In Metal Gear Solid 4 ist das ja bei Raiden gefloßen. :ok:

 

Es kann sein das es für den westlichen Markt wieder rot eingefärbt haben weil sie denken das kommt brutaler. ODER sie benutzen jetzt rotes Blut und es ist ein japanische Zensur.

 

Meine Meinung mit etwas Spekulation :)

 

Grüße, hr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hab vor die US-amerikanische Collectors Edition im Ami-Amazon zu kaufen:

http://www.amazon.com/Rising-Revengeance-Limited-Edition-Playstation-3/dp/B009LWQ8FE

Es gibt zwei Collectors Edition und die andere Collectors Edition beinhaltet 'ne Steelbook und 'ne Figur, welches man sich offiziell nachkaufen kann. Das aus der Ami-Version ist nicht offiziell nachkaufbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMmhhhh.....wusste garnicht das man Titel die hier ab 18 sind bei amazon.com ohne probleme bestellen kann.

 

Und was mich noch interessiert. Kann man bei MGR die untertiltel der UK Version auf deutsch stellen. Bei der UK Version von Vanquish geht das nähmlich und das kommt ja auch von Platinum Games. Leider findet man noch nichts dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MMmhhhh.....wusste garnicht das man Titel die hier ab 18 sind bei amazon.com ohne probleme bestellen kann.

 

Und was mich noch interessiert. Kann man bei MGR die untertiltel der UK Version auf deutsch stellen. Bei der UK Version von Vanquish geht das nähmlich und das kommt ja auch von Platinum Games. Leider findet man noch nichts dazu.

 

Mit Kreditkarte kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...