Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

ein schwarzer tag in der geschichte der playstation, aber wenn sony zu blöd ist seine exklusiv titel zu behalten und sich einfach die butter vom brot nehmen lässt, sind sie selbst schuld. ich bin playstationfan mit leib und seele ,aber wenn es so weitergeht, geht die 360 als sieger aus dieser konsolengeneration hervor, da brauchen wir nichts schön reden:schmoll:

 

Meine Meinung. Geld regiert die Welt...

 

Bin nur gespannt, wann MGR erscheinen wird, denn ich geh von einer Entwicklungsdauer von ca. 2,5-3 Jahren für ein vernünftiges Metal Gear aus. Dann wird sich nämlich zeigen, ob der Deal schon deutlich vor dem MGS4-Release zustande kam.

 

Außerdem scheint das Spiek ein reines Action-Gemetzel zu werden, also kein Schleichen mehr:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Meine Meinung. Geld regiert die Welt...

 

Bin nur gespannt, wann MGR erscheinen wird, denn ich geh von einer Entwicklungsdauer von ca. 2,5-3 Jahren für ein vernünftiges Metal Gear aus. Dann wird sich nämlich zeigen, ob der Deal schon deutlich vor dem MGS4-Release zustande kam.

 

Außerdem scheint das Spiek ein reines Action-Gemetzel zu werden, also kein Schleichen mehr:gaehn:

 

 

Evtl. ist es schon lange in Arbeit! Vllt. kommt es ja schon Anfang 2010. Wer weiss, es ist alles möglich, nach der Nachricht heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist vlt. kindisch mag sein....

 

aber ich hab hier eine frase aus dem thread auf dem HideoBlog KOJIMA PRODUCTIONS - HIDEOBLOG English zum thema der MS PK hinzukomentiert.... er soll wissen wie sich die leute fühlen die sich speziel für mgs software eine ps3 gekauft haben.... ohne bösartig zusein.... aber erfahren soll er es....

 

PS: Ich wette auf der Sony PK kommt der Xbox 360 emu ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ganz ehrlich, vor der Pressekonferenz hätte ich mich noch darüber aufgeregt, aber was MS da gezeigt hat! Respekt!

Vorallem das Natal, finde das einfach nur hammer! Morgen gehe ich mir noch ne XBOX kaufen! MS hat mich davon überzeugt, dass ich 3 Konsolen besitzen muss...

Dann stehen halt Wii, PS3 und 360 Nebeneinander! Freu mich schon drauf... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...