Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So ein Quatsch bei Bayonetta war das wichtige das Ausweichen. Erst später konnte man im Spiel blocken und das auch nur mit einen bestimmten Gegenstand der nicht grade günstig war.

 

Und das Blocken bei Rising find Ich etwas umständlich gemacht. Aber wenn man den Moment erstmal raus hat geht das eigentlich. Nur nervig wird das erst, wenn die Gegner den Konter kontern.

 

:trollface: :trollface:

 

Hab ich was anderes behauptet als dass es gleich wie bei Bayonetta ist?? Gleicher Vorgang, Stick nach vorne .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo gestern getestet und mir hat sie eigentlich ziemlich zugesagt.

 

Das Kampfsystem ist bis auf das Blocken simpel gestaltet, aber dennoch gelungen, vielleicht auch gerade deswegen.

 

Mit dem Blocken bin ich nicht ganz klar gekommen, mit der Zeit könnte sich dies vielleicht ändern. Meiner Meinung nach wäre es jedoch besser gewesen, wenn das Blocken einfach auf einer bestimmten Taste festgelegt wäre.

 

Der Klingen-Modus wiederum ist ein geniales Spielelement und gibt den Kämpfen das gewisse etwas. Auch nebenher macht es Spaß, Gegenstände, die in der Gegend rumliegen, zu zerkleinern. :good:

 

Ansonsten hat mir eine Funktion gefehlt, mit der man sich während des Kampfes wegrollen kann. Gibt es diese Funktion nicht oder habe ich sie einfach nur übersehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ansonsten hat mir eine Funktion gefehlt, mit der man sich während des Kampfes wegrollen kann. Gibt es diese Funktion nicht oder habe ich sie einfach nur übersehen?

 

Ich schätze du meinst das Ausweichen. Raiden beherrscht zu seinen Block Attacken mehrere Animationen. Exakt wie es funktioniert kann ich nicht sagen, aber beim blocken ( LS + Richtung + :viereck: ) ist eine Art ausweichen dabei. Manchmal rollt sich Raiden, manchmal springt Raiden zur Seite und macht einen Seitenhieb mit seinen HF-Blade. Reine Übungssache.

Ich hab die Demo ca. 4 mal durch, und es bockt mich immernoch. Besonders Spaß macht folgendes: Ninja-Run + :dreieck:, während des Sliden Klingemodus. Oder auch in der Luft.

Ich freu mich auf die Vollversion :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;2491545']Ich schätze du meinst das Ausweichen. Raiden beherrscht zu seinen Block Attacken mehrere Animationen. Exakt wie es funktioniert kann ich nicht sagen, aber beim blocken ( LS + Richtung + :viereck: ) ist eine Art ausweichen dabei. Manchmal rollt sich Raiden, manchmal springt Raiden zur Seite und macht einen Seitenhieb mit seinen HF-Blade. Reine Übungssache.

Ich hab die Demo ca. 4 mal durch, und es bockt mich immernoch. Besonders Spaß macht folgendes: Ninja-Run + :dreieck:, während des Sliden Klingemodus. Oder auch in der Luft.

Ich freu mich auf die Vollversion :smileD:

 

Linker Stick + Viereck ist Blocken, Linker Stick + Viereck + X ist die Rolle.

Danke, werde das dann testen, wenn ich die Demo wieder spiele oder vielleicht auch schon in der Vollversion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...