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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

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Top-Benutzer in diesem Thema

Was genau stört dich daran? Funktioniert doch ordentlich.

 

Genau das, was in dem ach so schlechten Review schon steht. Keine extra Taste fürs Parieren bereitstellen ist in nem Spiel, dass komplett aufs Parieren aufbaut, einfach nur schwachsinnig. Konnte die Demo nur mithilfe von :viereck: & nach vorne drücken durchspielen... und sobald ich versucht hab mit Kombos zu spielen hab ich aufs Maul bekommen weil ich das Parieren vernachlässigt hab ...Hack&Slay ist für mich was andres.

 

Vielleicht ist er auch so einer der ein Spiel nicht mag weil er es ''nicht kann''

 

Vielleicht. Vielleicht bin ich aber auch jemand der ein gutes Hack&Slay erwartet hat. Oder vielleicht bin ich jemand der sich nicht vom Namen des Spiels blenden lässt. Auf jeden Fa bin ich jemand der nicht alleine mit seiner Meinung ist.

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Genau das, was in dem ach so schlechten Review schon steht. Keine extra Taste fürs Parieren bereitstellen ist in nem Spiel, dass komplett aufs Parieren aufbaut, einfach nur schwachsinnig. Konnte die Demo nur mithilfe von :viereck: & nach vorne drücken durchspielen... und sobald ich versucht hab mit Kombos zu spielen hab ich aufs Maul bekommen weil ich das Parieren vernachlässigt hab ...Hack&Slay ist für mich was andres.

 

wieder so schreckliche quicktime events wie bei dem letzten Golden Axe? die können einem das spiel echt versauen... werde es mir die tage mal ansehen.

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Genau das, was in dem ach so schlechten Review schon steht. Keine extra Taste fürs Parieren bereitstellen ist in nem Spiel, dass komplett aufs Parieren aufbaut, einfach nur schwachsinnig. Konnte die Demo nur mithilfe von :viereck: & nach vorne drücken durchspielen... und sobald ich versucht hab mit Kombos zu spielen hab ich aufs Maul bekommen weil ich das Parieren vernachlässigt hab ...Hack&Slay ist für mich was andres.

 

 

 

Vielleicht. Vielleicht bin ich aber auch jemand der ein gutes Hack&Slay erwartet hat. Oder vielleicht bin ich jemand der sich nicht vom Namen des Spiels blenden lässt. Auf jeden Fa bin ich jemand der nicht alleine mit seiner Meinung ist.

Dann hast du wohl von einem guten Hack'n'Slay keine Ahnung.in jedem Hack'n'Slay kommt es,egal mit wie vielen Tasten immer auf Timing an.Ob rechtzeitig ausweichen,oder blocken,total egal,die Dinge funktionieren eben nur richtig wenn man sie auch richtig macht.Dann kommst du halt mit dem Quadrat-System nicht klar,deine Sache,aber man braucht das Spiel deswegen nicht schlecht zu reden.Die Demo hab ich auch gespielt und es ist genau das was ich von einem fordernden Hack'n'slay erwarte.Kannst ja mal DMC 1-3 auf Dante must die durchzocken,mal schauen was dich da alles stören wird ;)

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Die Wertung ist zwar evtl etwas übertrieben aber vom Text her isses genau das, was ich nach der Demo erwartet habe:

http://www.playstationlifestyle.net/2013/02/19/metal-gear-rising-revengeance-review-ps3/

 

Ich warte lieber auf GoW :)

 

Lol, eine 3 von 10 von irgendeiner unbekannten Gaming-Seite. Klingt danach, ob hätte der Tester einfach keine Ahnung, wie man das Konter-System benutzt. Er spricht davon, wie unglaublich unzuverlässlich und schlecht das System ist, wobei ich jedoch in der Demo überhaupt keine Probleme hatte und einfach alles geblockt und gekontert habe. Wenn man auch die Reviews bekannter Seiten berücksichtigt, sieht man, dass diese Review einfach nur ein Witz ist.

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