Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dann hast du wohl von einem guten Hack'n'Slay keine Ahnung.in jedem Hack'n'Slay kommt es,egal mit wie vielen Tasten immer auf Timing an.

 

Das halte ich für Subjektiv.

 

Dann kommst du halt mit dem Quadrat-System nicht klar,deine Sache,aber man braucht das Spiel deswegen nicht schlecht zu reden.

 

Ich rede es nicht schlecht, ich sage nur meine Meinung zu dem Spiel nach mehrfachem Durchspielen der Demo. Und im Gegensatz zu dir komm ich auch ohne persönliche Attacken aus.

 

"Hack and slash" was originally used to describe a play style in tabletop role-playing games[...]"

 

"Originally".

 

Artikel zu Themen wie dem wurden von irgwelchen Nerds geschrieben, da würd ich mich weder in deutscher noch in englischer Sprache auf den Inhalt verlassen. Auch wenn Argumente mit nem Wikipedia gleich viel valider klingen :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine steelbook aus gamestop die is aber völlig zerknickt die bastarden. Die haben keine andere mehr gehabt weil alle angeblich so waren. Jetzt bin ich sauer und würde gerne ne intakte haben. Ich konnte aber leider nix machen.

Was hättet ihr an meiner stelle gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine steelbook aus gamestop die is aber völlig zerknickt die bastarden. Die haben keine andere mehr gehabt weil alle angeblich so waren. Jetzt bin ich sauer und würde gerne ne intakte haben. Ich konnte aber leider nix machen.

Was hättet ihr an meiner stelle gemacht.

 

Wie meinst du das mit "zerknickt"? Hat das Steelbook Dellen? o.o Vielleicht bei einer anderen Gamestop Filiale versuchen, umtauschen etc. darfst du bei allen Filialien!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...