Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

5 Stunden? reine Spielzeit? also ich habe ein anderes MGS4 gezockt, da gibt es echt drbst schwierige Szenen.

Du musst unter 5 Stunden durchspielen um das Big Boss Emblem zu kriegen,so kam ich auch zu dieser Spielzeit.und das auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad.ich habe mir alle Embleme damals besorgt und darf daher behaupten das ich an Rising länger spiele als an MGS 4

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

dann hast du einen anderen Schwerpunkt. Mit geht es vielmehr um die Story. Ist bei MGS und bei God of War sehr stark vertreten.... Stickwort GOW, lohnt sich wohl wieder bisschen zu zocken :think:

 

God of War hat eine super Inszenierung, da kann man nichts gegen sagen, absolut perfekt, allerdings ist es mit DMC z. B. nicht vergleichbar. Das Kampfsystem in God of War ist nicht kombinierbar und Quadrat Mashen reicht im Standardfall.

 

Es ist ein Erlebnisprügler und ein absolutes Meisterwerk in dieser Hinsicht, aber hinsichtlich eines Hack 'n Slash ist GoW meiner Meinung nach mies.

 

Übrigens ist das ein Aspekt den viele Kopien besser hingekriegt haben, z. B. Darksiders. Dieses wurde oft angeprangert eine GoW Kopie zu sein, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zutreffend ist, außerdem war das Kampfsystem kombinierbar. Man hatte nicht so viele Attacken wie in anderen Spielen, aber das was man hatte konnte man perfekt kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

God of War hat eine super Inszenierung, da kann man nichts gegen sagen, absolut perfekt, allerdings ist es mit DMC z. B. nicht vergleichbar. Das Kampfsystem in God of War ist nicht kombinierbar und Quadrat Mashen reicht im Standardfall.

 

Es ist ein Erlebnisprügler und ein absolutes Meisterwerk in dieser Hinsicht, aber hinsichtlich eines Hack 'n Slash ist GoW meiner Meinung nach mies.

 

Übrigens ist das ein Aspekt den viele Kopien besser hingekriegt haben, z. B. Darksiders. Dieses wurde oft angeprangert eine GoW Kopie zu sein, was meiner Meinung nach überhaupt nicht zutreffend ist, außerdem war das Kampfsystem kombinierbar. Man hatte nicht so viele Attacken wie in anderen Spielen, aber das was man hatte konnte man perfekt kombinieren.

Darksiders 2 musste sich immer mit einem Zelda vergleichen lassen.Dabei empfand ich es eher als Hack'n'slay/Diablo- Mischmasch.Was nichts schlechtes sein soll,im gegenteil,Darksiders 2 ist ein wirklich tolles Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darksiders 2 musste sich immer mit einem Zelda vergleichen lassen.Dabei empfand ich es eher als Hack'n'slay/Diablo- Mischmasch.Was nichts schlechtes sein soll,im gegenteil,Darksiders 2 ist ein wirklich tolles Spiel

 

Darksiders 2 steht noch auf meiner To Do Liste, der erste Teil hat mich durch und durch überzeugt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Leuchten hätten sie weglassen sollen, in Mount & Blade leuchten die ja auch net. :think:

 

Ohne das Leuchten wäre das Spiel verdammt unfair da Gegner auch Griffe und unblockbare Angriffe (goldenes schimmern) können und man sonst fast nicht richtig reagieren könnte. Ich weis ja nicht ob du deine Erfahrung aus der Demo oder der Vollversion hast denn die Demo ist gerade einmal das erste Level (Nach dem Prolog) auf Normal mit unzähligen Upgrades die du im Hauptspiel an dieser Stelle noch nicht hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 stunden kommt daher da nur die kampfzeit gerechnet wird. nicht die zeit in der man rumrennt oder sich cutscenes anschaut.. leider denken dann viele dumme (ja sie sind dumm da sie nicht mal ihre zur verfügung liegende zeit schätzen können)menschen oder einfach welche die das spiel schlecht reden wollen das wären so und so viel std.

ich hab gestern allein für ein kapitel 2 std. gebraucht und bin kein einziges mal abgekratzt. 2 std....... von isgesamt 3 std.. und zusammmen 4 kapitel......da stimmt was nicht.

 

njaa egal...,is doch egal die spielzeit...is ja kein rollenspiel sondern ein hacknslay man muss seine kampfkunst meistern....anders soll man bei gow bleiben....dagibts nix zu meistern....sry meine meinung

 

 

das spiel ist der shit.... turbo action ist das!"!!!!

 

 

ihr versteht mich wenn ihr selber mit nassgeschitzten händen da steht

Bearbeitet von Golath
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...