Zum Inhalt springen

Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich will hier gar nicht so viel lesen, um Spoiler zu vermeiden. Nur so viel, das Spiel ist einfach großartig! Auch wenn man sich im Grunde "nur" von A nach B schnetzelt, die Geschichte ist sehr spannend, die Steuerung nach einer kleinen Eingewöhnungszeit gut zu nutzen und die Upgrade- bzw. Anpassungsmöglichkeiten von Raiden verleihen dem Spiel irgendwie ein bisschen Tiefgang! ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war einfach nur geil!!! Über 2 Stunden angestanden, aber dafür ist mein MGS4 jetzt gold wert. Außerdem konnte ich dem guten Herrn Kojima die Hand schütteln. :D Und es gab kostenlose Rising-Shirts und so coole Klappbilder, auf denen es Infos zum Spiel gibt.

 

^^ jetzt musste es 20 Jahre liegen lassen und dann verkaufen. Fans geben dafür bestimmt 200€ oder mehr aus. Wenn der dann auch noch irgendwann verstorben ist ist es noch mehr Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Spiel halten soll - die Trailer wirken schon gut gemacht und die Inszenierung sieht teils super aus. Habe aber den Anfang gesehen und die Vermutung, dass sich das Kämpfen mit dem Fokusmodus zu schnell abnutzt und es allgemein zu hektisch ist^^ Es soll teils ziemlich schwer sein (?) und ich befürchte, dass gescriptete Gameplay-Sequenzen leider eher selten vorkommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Spiel halten soll - die Trailer wirken schon gut gemacht und die Inszenierung sieht teils super aus. Habe aber den Anfang gesehen und die Vermutung, dass sich das Kämpfen mit dem Fokusmodus zu schnell abnutzt und es allgemein zu hektisch ist^^ Es soll teils ziemlich schwer sein (?) und ich befürchte, dass gescriptete Gameplay-Sequenzen leider eher selten vorkommen..

 

Wenn du auf so richtig flotte Japano-Prügler stehst hol es dir ansonsten lass lieber die Finger weg. ^^

 

PS: Der Typ imitiert sogar den "Hundred Rending Kick" von Chun Li :haha:

Bearbeitet von Black Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht so recht, was ich vom Spiel halten soll - die Trailer wirken schon gut gemacht und die Inszenierung sieht teils super aus. Habe aber den Anfang gesehen und die Vermutung, dass sich das Kämpfen mit dem Fokusmodus zu schnell abnutzt und es allgemein zu hektisch ist^^ Es soll teils ziemlich schwer sein (?) und ich befürchte, dass gescriptete Gameplay-Sequenzen leider eher selten vorkommen..

 

Es ist zwar schnell aber niemals hektisch. Von der Schwierigkeit her fand ich es auf normal relativ entspannt,da man auch mehr als genug reperatur Kits bekommt ab schwer wirds aber schon ziemlich fordernd teils auch leicht unfair.

Mhh der Klingenmodus ist eigentlich ziemlich genial da man ihn bei verschiedenen Gegner auch taktisch jeweils anders einsetzen kann( ohne Arme kann man schlecht ein Hammer halten :D )

Zudem übernimmt man auch von den Bossen deren Waffen mit welchen sich dann wieder verschiedene Kombis ergeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...