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Metal Gear Rising: Revengeance


Bakafish

Empfohlene Beiträge

Die ganze zeit empfand ich Rising als geiles Game,das gut funktioniert,jetzt merke ich aber wie schlecht manches programmiert ist und wie schlecht Gameplay sowie Kamera funktionieren.

Vorletzte VR-Mission,ich will in 10 Minuten mehrere Gegner only mit Zandatsu und mit niedrigster Ausrüstung plätten.Bedingung,schwere Angriffe die den Gegner auf den Boden schleudern.Problem:

Selbst wenn das ziel anvisiert ist,schlittert Raiden gerne mal am Feind vorbei,dieser kontert,man muss umdenken und macht somit bereits 30 Sekunden Verlust die man nicht haben darf,NEUSTART!!

Man will durch einen Schmetterangriff aus der Luft zwei Schwertkämpfer erledigen.Problem,zwei Hammerschwinger dabei,also immer schön weg locken.Was machen die Schwertkämpfer??Klettern über irgendwelche scheiß Blöcke um zu mir zu kommen anstatt einfach geradeaus auf mich zu zu laufen.Dann sind die endlich da,aber wieso greift keiner an??Komisch komisch...Kontern klappt nicht,weil verwirrt,was ein Scheiß..Plötzlich stehen da zwei hammerschwinger die einen in die Ecke pushen,zwei Treffer landen und man darf von vorne anfangen,NEUSTART!

Und so eine Scheiße bei einer Mission die ohnehin,wenn alles gut geht um die NEUN Minuten dauert und bei der man bis zum Neustart locker fünf Minuten vergehen lassen kann!

 

Es sind lauter solche Sachen an denen man erkennt das die Kamera und die Steuerung in der Story gut laufen,jedoch nicht gut sind wenn man sie benötigt.Beides wird in den VR_Missionen voll ausgereizt wenn man Highscores holen will.Dies ist jedoch in den letzten Missionen nur bedingt möglich,hängt doch vieles vom Glück oder dem Intellekt sowie der Kamera ab.Funktionieren diese jedoch nur dann wenn es eh keine Sau juckt und im Ernstfall wird gestreikt was das zeug hält.Von daher muss ich sagen das die Technik von Rising tatsächlich nicht das ist was sie sein will,im Story Mode jedoch ausreicht da sie hier nicht richtig ausgereizt wird...

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Die ganze zeit empfand ich Rising als geiles Game,das gut funktioniert,jetzt merke ich aber wie schlecht manches programmiert ist und wie schlecht Gameplay sowie Kamera funktionieren.

Vorletzte VR-Mission,ich will in 10 Minuten mehrere Gegner only mit Zandatsu und mit niedrigster Ausrüstung plätten.Bedingung,schwere Angriffe die den Gegner auf den Boden schleudern.Problem:

Selbst wenn das ziel anvisiert ist,schlittert Raiden gerne mal am Feind vorbei,dieser kontert,man muss umdenken und macht somit bereits 30 Sekunden Verlust die man nicht haben darf,NEUSTART!!

Man will durch einen Schmetterangriff aus der Luft zwei Schwertkämpfer erledigen.Problem,zwei Hammerschwinger dabei,also immer schön weg locken.Was machen die Schwertkämpfer??Klettern über irgendwelche scheiß Blöcke um zu mir zu kommen anstatt einfach geradeaus auf mich zu zu laufen.Dann sind die endlich da,aber wieso greift keiner an??Komisch komisch...Kontern klappt nicht,weil verwirrt,was ein Scheiß..Plötzlich stehen da zwei hammerschwinger die einen in die Ecke pushen,zwei Treffer landen und man darf von vorne anfangen,NEUSTART!

Und so eine Scheiße bei einer Mission die ohnehin,wenn alles gut geht um die NEUN Minuten dauert und bei der man bis zum Neustart locker fünf Minuten vergehen lassen kann!

 

Es sind lauter solche Sachen an denen man erkennt das die Kamera und die Steuerung in der Story gut laufen,jedoch nicht gut sind wenn man sie benötigt.Beides wird in den VR_Missionen voll ausgereizt wenn man Highscores holen will.Dies ist jedoch in den letzten Missionen nur bedingt möglich,hängt doch vieles vom Glück oder dem Intellekt sowie der Kamera ab.Funktionieren diese jedoch nur dann wenn es eh keine Sau juckt und im Ernstfall wird gestreikt was das zeug hält.Von daher muss ich sagen das die Technik von Rising tatsächlich nicht das ist was sie sein will,im Story Mode jedoch ausreicht da sie hier nicht richtig ausgereizt wird...

 

Die Kamera hat mich bei Schleicheinlagen und bei Mistral sehr gestört .

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Oder man haut im Klingenmodus ein paar mal zu.Kostet Energie,da er kontert,,aber er hört auf.

 

Habe gerade das erste mal Monsoon besiegt ohne getroffen zu werden,das bockt ja mal total ^^

 

 

Wie kriege ich diesen Monsoon platt im dritten abschnitt?

 

Endlich geschafft. Mann muss einfach geduld haben und im richtigen moment blocken.

Bearbeitet von p2bcroat
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weiss nich wo hin schreiben ^^

 

habe probleme mit dem Armstrong komm bis man die kombie machen muss mit viereck und dreieck er wird zurück geschleudert dan wird mein blidschirm schwarz und das gelbe lämpchen an der PS3 leuchtet nicht mehr

 

habe schon habe schon datei wiederherstellung und datenbank neu aufbauen gemacht weiss nicht weiter hoffe es keiner helfen:nixweiss:

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weiss nich wo hin schreiben ^^

 

habe probleme mit dem Armstrong komm bis man die kombie machen muss mit viereck und dreieck er wird zurück geschleudert dan wird mein blidschirm schwarz und das gelbe lämpchen an der PS3 leuchtet nicht mehr

 

habe schon habe schon datei wiederherstellung und datenbank neu aufbauen gemacht weiss nicht weiter hoffe es keiner helfen:nixweiss:

Spieldaten löschen und Spiel neu installieren...

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[...] und das gelbe lämpchen an der PS3 leuchtet nicht mehr

 

habe schon habe schon datei wiederherstellung und datenbank neu aufbauen gemacht weiss nicht weiter hoffe es keiner helfen:nixweiss:

 

Gelbes Lämpchen an der Playse? Ist mir neu, meine leuchtet nur Rot, Blau und Grün. Oder meinst du die Festplatten-Kontroll Lampe die Gelb leuchtet? Wenn du die meinst, würde ich mich mal mit der Hardware befassen. Sprich: PS3 Festplatte und Metal Gear Rising Disc. Aber zuerst probiers mit de- und neu installieren.

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Wie kriege ich diesen Monsoon platt im dritten abschnitt?

 

Endlich geschafft. Mann muss einfach geduld haben und im richtigen moment blocken.

 

Wenn Monsoon in diesen Modus übergeht in dem er violett leuchtet, muss man warten bis er sich in seine Teile auflöst um dann anzugreifen. Wenn man schnell genug ist, trifft man in hart, noch bevor er angreifen kann, dann liegt er verteilt auf dem Boden und man kann seinen Kopf problemlos bearbeiten.

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