Jump to content
Bakafish

Metal Gear Rising: Revengeance

Recommended Posts

Echt tolles Spiel,bis das der letzte Boss wiederrum alles über Bord wirft und ein riesen Fuck You! an den Spieler gibt...

Das schlimme dabei ist,das man alles gelernte eigentlich gar nicht mehr wirklich braucht und man sich fragt was man die anderen 5 Stunden eigentlich getan hat?! (Ja,das Spiel ist lächerlich kurz)

Sehe so auch keinen Anreiz das Spiel wirklich zu beenden....

Das Spiel ist scheiße weil ich es nicht schaffe hätte gereicht...

Weiß wer was das Update 1.2 von heute gebracht hat?

Gute Ausrede :lol:

Warum ausrede?

Der Boss ist mir persönlich einfach zu unfair!

Vielleicht würde ich es irgendwann schaffen,aber ich hab kein Bock mich dadurch ewig frustrieren zu lassen.

@Rathalos: Wo hab ich bitte gesagt das Spiel ist scheiße?

Hauptsache verstehen was man will...

Bis auf die scheiß Kamera ist das Spiel nämlich wirklich klasse.

Nur wie gesag habe ich einfach keine Lust mich da unnötig zu ärgern.

Mir sind schon ganz andere Spiele untergekommen wo die Bosse knack schwer waren,aber das geht mir ein bisschen zu weit.

Edited by ChondrinEnigma

Chondrin-Enigma.png

Man muss nur wissen, wies geht ;)

Na wie wäre es dann mal mit anständiger Hilfe? ;)

Hab gestern ca. 20 Anläufe versucht,aber nada.

Chondrin-Enigma.png

Wie ich ja sagte,alles was man vorher gelernt hat ist in dem Kampf eigentlich überflüssig.

Ich versuch abzuwehren und alles,allerdings scheint der großteil einfach durchzugehen oder ich mache irgendwas falsch?!

Hab auch schon die Wegrenn Taktik versucht und so angegriffen,aber wirklich weiter als bis zu 140% bin ich nicht gekommen.

Chondrin-Enigma.png

Spielst du auf Normal? Greif ihn immer mit starken Attacken an, wenn er grad die Erde mit seinem Lavakreis aufgerissen hat. Am besten im Rage-Modus. Weich immer aus anstatt zu kontern und schlag dann weiter auf ihn ein. Wenn die Auto geflogen kommen, konzentrier dich erstmal darauf, die Linie des Schlages richtig zu setzen und schlag dann mit Dreieck oder Viereck zu.

There's just not enough face for the palm.

2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern.

Wie ich ja sagte,alles was man vorher gelernt hat ist in dem Kampf eigentlich überflüssig.

Ich versuch abzuwehren und alles,allerdings scheint der großteil einfach durchzugehen oder ich mache irgendwas falsch?!

Hab auch schon die Wegrenn Taktik versucht und so angegriffen,aber wirklich weiter als bis zu 140% bin ich nicht gekommen.

Jaa das spiel ist unfair, weil der geneigte Gamer den letzten Boss nicht schafft.

Mit den richtigen Timing kannst du fast all seine Attacken blocken, natürlich musst du auch jede Attacke EINZELN blocken und nicht nur einmal .....und ausweichen haste wahrscheinlich auch noch nie probiert oder? Und die Attacke wo er den Boden aufreisst hat einen riesigen toten Winkel! Wenn er zu dieser Attacke ansetzt ( was man recht leicht erkennt) kannst du mit Ninjasprint ganz in Ruhe in den toten Winkel ( der 180 Grad umfasst lol )rein rennen und ihn gepflegt beackern.

Wenn du zudem nur auf Normal spielst droppen jedes mal, wenn er das Gerümpel auf dich wirft Rep.Pasten so viel das man eh nahezu unbesiegbar ist.

Wenn du zudem nur auf Normal spielst droppen jedes mal, wenn er das Gerümpel auf dich wirft Rep.Pasten so viel das man eh nahezu unbesiegbar ist.

Das Spiel ist nicht unfair,sondern der Boss IMO!

Schade das man sofort gebasht wenn man nicht alles in leichtigkeit schafft...

Und ja,ich spiele auf Normal und in keinen Anlauf wurde je was gedroppt.

Nun ja,trotzdem danke.

Werd mir das mal genauer ansehen und dann hoffentlich mal schaffen.

Chondrin-Enigma.png

Das Spiel ist nicht unfair,sondern der Boss IMO!

Schade das man sofort gebasht wenn man nicht alles in leichtigkeit schafft...

Und ja,ich spiele auf Normal und in keinen Anlauf wurde je was gedroppt.

Nun ja,trotzdem danke.

Werd mir das mal genauer ansehen und dann hoffentlich mal schaffen.

Du musst immer warten bis er angreift und dann mit Quadrat + X + Richtung zur Seite ausweichen, dann hast du freie Bahn ihm eine gute starke Combo reinzudrücken. Prinzipiell kannst du an ihm dran stehen und ihn hauen, bis er leuchtet, dann wehrst du wieder ab oder weichst aus (Ausweichen ist besser).

Wenn er hellorange leuchtet und länger andauernde Leuchtanimationen hat, dann musst du dich mit dem Ninja Run sofort vom Acker machen. Im Falle, dass es einer seiner Arena-Spaltungsmoves ist, rennst du am Rand seitlich im Kreis, bis du es hinter die Langsam nähernde Wand schaffst, wenns die schnelle ist, dann viertelt er die Map und du musst nur aufpassen, dass du innerhalb einer der sicheren Zonen bist.

picture.php?albumid=999&pictureid=20929