Zum Inhalt springen

Fehlende Zwischensequenz im Vergleich zum Trailer


benny-bunny

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

ich habe eine Frage!

 

Und zwar habe ich das Game jetzt mit den Hauptmissionen durch. Auch Mission 45+46.

 

Allerdings ist mir eines aufgefallen. In einem Trailer gab es eine Szene, wo Snake in Afrika mit dem Hubschrauber abstürzt. Danach ist ein Geier zu sehen, wo an einer Leiche pickt und Snake sich dann hinkniet und brüllt.

 

Diese Szene bzw. Zwischensequenz kam bei mir gar nicht vor? Oder hab ich etwas verpasst? Übersprungen? Bitte klärt mich auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Szene wo snake hinknieht und brüllt ist zu sehen bei denn nebenmissionen......einfach mal alles spielen. Und der Hubschrauber Absturz ist der in der Mission wo man Colt Talker rettet. Nur halt anders aufgenommen.

 

Ich hab alle Hauptmission und Nebenmissionen fertig aber die Szene is mir dennoch unbekannt:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...