Jump to content

Angagierte und kreative Minecraft-Spieler gesucht.


PR3D4TOR
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte ein Community Projekt gründen und mit vielen Leuten zusammen etwas bauen. Das Projekt trägt im übrigen den Namen ,,Unreal World", auf Deutsch also ,,Unreale Welt". Das ganz einfach deshalb, weil wir in der virtuellen Welt eine Welt schaffen können, die ganz nach unseren Vorstellungen entspricht.

 

Wenn du kreativ bist und gerne mit anderen Leuten zusammen spielst, dann ist dieses Projekt genau richtig für dich, denn gemeinsam kann man viel erreichen und großes erschaffen.

 

Ich habe den Schwierigkeitsgrad noch nicht festgelegt, diesen können wir aber je nach Absprache jeweils immer wieder ändern. Gespielt wird aber aufjedenfall im Überlebensmodus und auf der PlayStation 4.

 

Ich habe schon ein bisschen angefangen auf der Welt etwas zu bauen (könnt ihr im Bild sehen), doch nun fehlen die Ideen von anderen Mitspielern und gemeinsam macht es einfach nur mehr Spaß.

 

Wenn ich das Interesse von dir geweckt habe, dann melde dich unbedingt bei mir im PSN unter der ID: IChrisTbauMI

Das I ist in diesem Falle ein großes i.

Alle weiteren Fragen können wir hier im Forum oder im direkten Gespräch in einer Party klären. Ich freue mich auf dich.

 

Mit freundlichem Gruß

RAMME (IChrisTbauMI oder PR3D4TOR)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...