Zum Inhalt springen

00:00 Uhr: Kojima´s neues Spiel


Mr. Robards

Empfohlene Beiträge

Gast Heartz_Fear

nein nicht unbedingt! wieso war dann ein bild mit Big Boss zu sehen? aber das nach dem countdown gar nix mehr kommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

traurig......... mgs fuer box...............:(

 

Ich hoffe nr sony haut noch die psn cards fuer europa raus sonst haben die langsam echt verkackt und ich war stets sony treu, aber langsam.........

 

udn kommt mir net mit heavy rain exclusiv ,das spiel wird abfuck -.-'

Nunja,man muss es Aktzeptieren,also so schlimm es ja jetzt nicht.

 

Nunja,erstmal werden die PSN Cards nicht nach Europa kommen,kannst erstmal abwarten.

 

Naja,so schlecht ist ja Heavy Rain nicht,gib demm Game nochmal ne Chance. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Beiträge

    • Außerdem ist es ein Unding, dass der entsprechende Ultravereinigung Vorstand sowas (ich krieg's ja nicht mit), aber vom Gefühl her kommentarlos abnickt, dass diese Scheißdinger, sorry, immer noch easy Wege ins Stadion finden. Irgendwer meinte hier im Thread glaube ich, dass die schon vorher "reingeschmuggelt" werden, und dann von Hand zu Hand gehen. Richtig @DANIEL1.
    • Daran hab ich gar nicht gedacht. 7:30 kommt eine Wiederholung. Da steh ich ganz entspannt um 7 auf und schau dann gleich durch bis zur Quali.
    • Ghost of Tsushima PS5. Hatte mal Angefangen,werde es jetzt mal mit dem DLC durch Zocken.
    • Sehe ich auch so...gibt doch diese "kalten" Bengalos, die finde ich super!! @Wassillis Naja ohne Helm zu fahren, ist halt riskant... nur weil nichts passiert ist, sollte man dieses nicht empfehlen. Gibt genug Videos wo veranschaulicht wird was so ein Fahrradstürz für Auswirkungen auf deinen Kopf haben kann... Vorsicht ist besser als Nachsicht! Dann ist da oben halt Brei, wenn das dann deinem Kind oder einem aus deiner Familie passiert glaube ich nicht das du dann solche Argumente vom Stapel lassen würdest.  
    • Erstaunlich wie langsam Formel 1 Autos im Regen sind. Wenn man die Onboards sieht, hat man das Gefühl, dass man mit dem Fahrrad schneller wäre. 😅
×
×
  • Neu erstellen...