Zum Inhalt springen

Atorias seele


joshua k

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich bin momentan im ng+ und habe gerade beim Riesen Schmid entdeckt das ich aus atorias seele eine Waffe schmieden kann allerdings besitze ich das dlc nicht in dem man atorias Ritter bekämpfen Kann? Liegt das an irgendeinem update oder liegt das am ng und ich kann die Seele nun im normalen spielverlauf bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir nicht zu 100% sicher, aber es war meines Wissens nach auch schon im normalen Spiel möglich verschiedene Formen der Schwerter von Artorias zu schmieden und auch sein Schild. Dafür brauchtest du lediglich die Seele von Sif.

Im Dlc kam dann noch eine zusätzliche Variation seines Schwertes vor mit einem speziellen R2 Angriff und ein weiteres Schild.

Und ich würde dir definitiv empfehlen den dlc noch zu spielen. Bietet sehr gute Boss-kämpfe, wenn nicht die besten im ganzen Spiel 😀 und vertieft nochmal die Geschichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...