Zum Inhalt springen

Online Videotheken


FreddieFox1983

Empfohlene Beiträge

Hallöchen :)

 

Kennt sich jemand mit Online Videotheken aus?

Sprich, wo man sich Medien wie zb ein PS4 Spiel gegen Gebühr natürlich, nachhause liefern lässt?

 

Wenn ja, welche ist zu empfehlen und seriös?

 

Ich habe jetzt schon mal Verleihshop.de gefunden. Macht optisch jedenfalls einen guten Eindruck. :think:

 

Kann ich auch empfehlen,hatte da auch schon mal was geliehen,lief alles ohne Probleme,leider sind die neuen Sachen recht schnell vergriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verleihshop.de finde ich persönlich am besten, hab auch mal einen anderen ausprobiert, war genauso gut, bin aber bei Verleihshop.de geblieben.

 

Die Lieferung geht schon schnell von statten und das zurücksenden ist kein Problem, selbst wenn man mal einen Tag später das ganze in den Briefkasten wirft. Für die "kurzen" Blockbuster wie "The Order 1886" oder "Until Dawn" nutze ich gerne den Verleihshop, keine lust eignt. 40€ oder mehr dafür auszugeben! :D

 

Wenn jemand noch eine günstigere alternative kennt, gerne her damit! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...