Zum Inhalt springen

Spieltitel gesucht


michl_s

Empfohlene Beiträge

he leutchen,

 

ich hab da ne frage und zwar ich such nach nem spiel das demnächst kommen soll oder schon erschienen ist, hab auch schon im archiv gestöbert nur leider nichts gefunden bzw bin ich mir nicht sicher ob das spiel das ich suche "prototype" ist. hab ne news drüber gelesen nur kommts mit dem was ich in errinnerung habe nicht ganz zusammen.

in dem spiel das ich suche gehts zwar auch um seuche oder krankheit aber der charakter kann lebensernergie von leuten aufsaugen und deren gestalt annehmen um zb nicht aufzufallen als zivi oder soldaten befehle erteilen als ranghöherer soldat.

 

kann mir jemand helfen???

 

besten dank schonnmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in dem spiel das ich suche gehts zwar auch um seuche oder krankheit aber der charakter kann lebensernergie von leuten aufsaugen und deren gestalt annehmen um zb nicht aufzufallen als zivi oder soldaten befehle erteilen als ranghöherer soldat.

 

Könnte durchaus Prototype sein, wie du schon sagst:

 

Prototype Video Game, Preview HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

Bearbeitet von GFX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja nur sicher bin ich mir dabei eben nicht weil ich zwar schon einiges gelesen habe aber genau die news an die ich mich errinnern kann is nicht dabei.

 

naja ich hab gelesen das du mit deinem charakter andere personen aufsaugen kannst bzw deren energie und dann die gestallt und die fähigkeiten annehmen kannst und somit auch als offizier herumlaufen kannst und soldaten befehligen tore zu öffenen usw. so stands zumindest in den news

Bearbeitet von michl_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das sicher nicht

an was ich mich sonst noch errinnern kann is das man selbst einen weg durch eine stadt finden muss ohne jegliche vorgaben.

und wenn ich mich mit dem video nicht irre verprüglt man in dem video einem dem dann der kopf am asphalt zerplatzt

Bearbeitet von michl_s
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö das sicher nicht

an was ich mich sonst noch errinnern kann is das man selbst einen weg durch eine stadt finden muss ohne jegliche vorgaben.

und wenn ich mich mit dem video nicht irre verprüglt man in dem video einem dem dann der kopf am asphalt zerplatzt

 

Mach dir mal keine Gedanken! das was du geschrieben hast ist 100% Prototype

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is es ja ich find die news nichtmehr deswegen frag ich ja, und den titel kenn ich eben auch nicht. ich hab den ganzen mai im archiv durch und habs leider nicht gefunden. bin mir aber sicha das es im mai war.

denke aber auch das es wirklich prototype is.

 

danke für eure hilfe:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...